Wien oder Wien Umgebung...

Moderator: Marla84

carrymehome
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 126
Registriert: 17.10.2013, 16:53
Wohnort: Wien

Re: Wien oder Wien Umgebung...

Beitrag von carrymehome »

Walken - super! Ich hatte mir schon überlegt irgendwo einen Trainer zu suchen, der mir die Grundlagen mal gut zeigt...derzeit schaffe ich es nicht zu Joggen, geht sich vorne und hinten nicht aus aber walken wäre so viel netter und ein bisschen mehr fordernd als die 10 km Spaziergang täglich...
also ich hätte Interesse (kommt natürlich drauf an wie teuer und wo)
Nr.1 - 07/13, stoffgewickelt, getragen und gestillt
Benutzeravatar
Morphetetis
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 23.11.2011, 18:12
Wohnort: Österreich/Wien

Re: Wien oder Wien Umgebung...

Beitrag von Morphetetis »

Im 22. in der Nähe der U2 Station Hardeggasse. Ich werde im Frühling neue Kurse machen. Ichhabe zwar geschrieben, die Kurse finden bei jedem Wetter statt, aber wenns eventuell doch noch Winter wird, mag ich nicht im Schnee rumstapfen ;)
Hier gibts mehr dazu: http://tragezwuck.twoday.net/topics/5.+ ... +mit+Baby/

Es sollten halt mind 3 Teilnehmer zusammen kommen, dann mach ich einen Kurs. Aber du kannst du auch mal einfach so mit mir gehen, eine Freundin würde auch mitgehen (die hab ich vor einer Weile schon zwangsverpflichtet).
Zwuck 08/2011
Bild
zertifizierte ClauWi TB
carrymehome
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 126
Registriert: 17.10.2013, 16:53
Wohnort: Wien

Re: Wien oder Wien Umgebung...

Beitrag von carrymehome »

Das wäre nett :-) gib mir Bescheid wenn du mal gehen solltest...
Nr.1 - 07/13, stoffgewickelt, getragen und gestillt
Benutzeravatar
Nana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 913
Registriert: 25.11.2013, 20:49
Wohnort: Österreich

Re: Wien oder Wien Umgebung...

Beitrag von Nana »

hallo!!

nur falls das jemand liest, der Interesse hat:
ich war gestern beim tragetreffen in Wiener Neustadt und kann es nur empfehlen! eine ganz nette Runde! :D
Mit Löwenbär 7/2013
Und Pünktchen 8/2018
alcion
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2013, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Wien oder Wien Umgebung...

Beitrag von alcion »

Hallo!!

Ich melde mich auch mal.
Bin ebenfalls auf der Suche nach "normalen" Müttern, die auch bei Regen oder Schnee draußen zu finden sind ;)
Meine große Maus (09/12) lässt sich zwar leider nicht mehr tragen, fand sie sowieso eher eine doofe Idee, dafür bekomme ich im Juni den nächsten Tragling.

Meine Maus ist ein ziemlicher Wirbelwind und immer sehr enttäuscht, wenn bei "schlechtem" Wetter keine anderen Kinder auf dem Spielplatz sind. Sie hat gern viel Trubel um sich herum.
Mit geht das ewige zu Hause rumsitzen ziemlich auf die Nerven und irgendwie treffe ich immer nur auf Mütter, die man quasi zwingen muss mal vor die Tür zu gehen. Aber immer allein unterwegs sein ist auch doof ;)
Mit Turbomaus an der Hand (09/12) und Junikäfer im Bauch (06/14)
Romar
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2013, 19:53

Re: Wien oder Wien Umgebung...

Beitrag von Romar »

Hallo,
Da hänge ich mich auch an.
Wir pendeln zw oö und Wien und sind somit immer nur zeitweise in Wien.
Täglich raus - ist ganz wichtig sonst fällt mir/uns die Decke auf den Kopf.
Beide mädchen (bald 3 und bald 1 j) werden/wurden getragen.
Ob ich zu den "normalen" Müttern gehör hab ich mir noch nie überlegt. - wir wurschteln uns durch die Tage, mal besser mal schlechter...
Würd mich freuen, wenn das was wird. :)
Murksi 02/2011
Murksn 03/2013
Antworten

Zurück zu „Österreich“