im kommenden April und Mai stehen zwei besondere Festlichkeiten ins Haus, nämlich die Hochzeit einer lieben Freundin und das Namensfest meiner Tochter. Den besonderen Anlässen entsprechend würde ich meine Tochter, die ein ausschließlicher Tragling ist, gerne in einem schlichten aber edlen Tuch, Sling oder Tragehilfe tragen. Mein Gewand würde ich dem Tragebehelf entsprechend anpassen
Meine erste Frage ist: was ist für so einen Anlass bequemer?
Und die zweite Frage lautet: welche(s) edle Tuch/Sling/TH könnt ihr mir empfehlen?
Ein paar Eckdaten: Meine Tochter wird zu dem Zeitpunkt 10 bzw 11 Monate sein und ist eher zierlich. Momentan (7 Monate) hat sie etwa 7kg und dürfte ca. 68cm groß sein. D.h. zum Zeitpunkt der Festlichkeiten rechne ich mit Kleidergröße 74. Beide Anlässe finden teilweise im Freien statt und es ist ev ein kurzer Fußmarsch notwendig. Da die Temperaturen durchaus bei uns schon kräftig um die Zeit sein können und wir beide von der hitzigen Sorte sind, sollte der Tragebehelf auch nicht zu warm sein.
Wir tragen zur Zeit entweder im Känguruh, der Wickelkreuztrage, Rucksack, Sling oder Fr. Hübsch Mei Tai.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2