Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
emeste
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von emeste »

Medusa hat geschrieben:Och doch, als mein 1. Kind im heißen Sommer 2006 zur Welt gekommen ist, sind wir auch häufig ohne alles los. Für Tuch war es viel zu warm und, tja, KiWa wollten wir nicht. Da lag sie dann als kleines Baby immer einfach auf dem Arm meines Mannes, und der hat es sehr genossen. :)
Ganz kleine Babys sind ja auch meistens noch nicht wirklich schwer. :wink:
Ja okay :wink:
Natürlich hab ich nicht nach den Beweggründen gefragt, aber zu warm fürs Tuch ist es momentan eher nicht sooo. Aber klar hast du recht, irgendwas wird sie sich schon dabei gedacht haben...gemütlich nenn ich das aber trotzdem nicht, für beide sah das riiiichtig anstrengend aus.
Mir erbarmen übrigens auch die ganzen Mamis grad sehr, die bei dem Wetter, Eis, Gatsch und kaum freien Gehwegen die sperrigen Wagen durch die Gegend hiefen :shock: Ob sich da wohl schon die ein oder andere insgeheim gefragt hat, ob wirs gemütlicher haben? :D
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Gestern, bei Ikea HH Schnelsen...

Eine Mama mit Baby im rot gelb gestreiften Tragetuch, in der WKT.
Unmengen Armtraglinge - fand ich krass, dass man die durch den gaaanzen Laden tragen kann :shock: -

Ansonsten nichts, obwohl gefühlt ganz Hamburg da war :wink:
Wir waren auch ohne Traglinge unterwegs.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Lösche Benutzer 6804

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Ikea Fürth. Superviel los hier und mir kam prompt nach dem reingehen ein Stokke Carrier in Fahrtrichtung entgegen. Im Restaurant noch eine gut aussehende, mir unbekannte Trage mit Mini.

...vom Handy...
Lösche Benutzer 6804

Biete noch eine Chicco mit völlig schief hängendem schlafenden Mini

...vom Handy...
Tinkerbell1904
Herzlich Willkommen

Beitrag von Tinkerbell1904 »

novemberkind hat geschrieben:Ikea Fürth. Superviel los hier und mir kam prompt nach dem reingehen ein Stokke Carrier in Fahrtrichtung entgegen. Im Restaurant noch eine gut aussehende, mir unbekannte Trage mit Mini.

...vom Handy...
Wann wart ihr drin?

Am Vormittag war ziemliche Tragewüste habe gegen Mittag nur einen blauen Sling im Restaurant gesehen.

Wir waren mit Buzzidil unterwegs und dann wollte das Kind im Wagen sitzen
Lösche Benutzer 6804

Nachmittags... wir saßen grad im Restaurant als ich gepostet hab. ;-)

...vom Handy...
Kielersproettchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kielersproettchen »

Heute im Restaurant zum Mittagessen. Eine Mama mit etwa 9 Monate altem Jungen mit DD Ellipsen Sling. Wir zuerst mit DD Rentieren und zum essen dann in der Audrey
Sproettchen geboren im August 2013
samsara

Beitrag von samsara »

Heute im Indoorspielplatz in Meckenbeuren: Ein Babybjörn mit Minibaby in Fahrtrichtung, ein Minibaby in einem roten Tuch. Sah elastisch aus, es war eine Art Wickelkreuztrage, aber ein Tuchstrang am Rücken 3 mal vertrillert und Babyfüße auch miteingewickelt. Baby schaute zufrieden oben raus und hat später auch selig geschlafen. :)
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Wildpark Pforzheim:

gefühlt tausend Menschen, hunderte Kiwas und Armtraglinge und KEIN einziges getragenes Baby.
Constantin bei Papa im Bondo unter der Suses versteckt.
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Heute in Eschach beim Ski fahren (also natürlich nur Mann und Kinder sind gefahren ;) ):
1 weiße Manduca über der Jacke. Kind muß sehr klein gewesen sein, Füße schauten nicht raus.
viele, viele Kinderwägen (warum bitte nimmt man die mit auf eine Skipiste?)
Und ein Minibaby im MaxiCosi auf dem Schlitten fest geschnallt.

Wir bekamen mit Buzzidil schön kuschelig unter der Tragejacke viele nette Kommentare.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“