Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
wie praktisch, dass um die Weihnachtszeit so viele an einen guten Zweck denken. Ich muss nämlich bald ein ganz besonderes Geschenk für einen für mich ganz besonderen Menschen kaufen und da wäre ein Unikat natürlich doppelt schön
Hoppediz versteigert gerade 6 Unikate und ich hab schon auf 3 geboten. ich bin aber nicht sicher, ob das die richtige Farbe ist. Sie steht auf neutrale Farben und so neutral sind die Tücher nicht.
Gibt es noch andere solche Auktionen? Didymos hatte eine gehabt, aber die ging dann doch über mein Limit hinaus.
Mama von Prinzessinnenhexe 05 und (B)engel 08
zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule"
zertifizierte AFS Stillberaterin
Heilpraktikerin in Ausbildung (seit Mai 2012)
Gern. Der Bondo gefällt mir gar nicht, aber die beiden Tücher (besonders das lila/bronze) find ich sehr schön!
Gerade beliebt scheinen die Auktionen ja nicht zu sein, die Sachen sind ja gerade mal knapp am eigentich VK.
Schade, ich finde Hoppediz klasse!
Ich nutze auch das Unikat TT von vor fast 3 Jahren noch gerne.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Ja, schade! Ich finde die Produkte gut und die Menschen, die dahinter stehen sind auch sehr nett.
Ich hab jetzt vielleicht 2 Sachen ersteigert, hatte mir ein Limit gesetzt und es einfach überall geboten, dachte, dass ich auf jeden Fall überboten werde. Na ja schön sind beide Sachen und schlecht werden sie auch nicht, wenn sie bei mir liegen
Das Didymos ging auch "nur" für 405,99€ da gab es auch schon weithaus höhere Gebote. Schade eigentlich.
die Auktionen sind beendet. Insgesamt haben wir 523,36€ erwirtschaftet. Das wären:
70% für Cilian = 366,35€
20% für den Kindergarten in Wetter = 104,67€
10% für die Klinikaktion Schmetterlingskinder = 52,34€
Doch wir möchten noch etwas oben drauf legen! Daher spenden wir noch mal die gleiche Summe oben drauf. Es sind dann insgesamt:
600,00 € für den kleinen Cilian
200,00 € für den Kindergarten in Wetter und
250,00 € für die Klinikaktion Schmetterlingskinder
Wir hoffen, Cilian kommt damit seinem Traum zumindest ein Stückchen näher. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft!
Wir hoffen, dass der Kindergarten in Wetter bald wieder aufgebaut werden kann und die vielen, kleinen Kinder wieder einen schönen Tagesplatz bekommen werden.
Den Spendenbetrag für die Klinikaktion Schmetterlingskinder möchten wir gern ein bißchen mehr aufrunden. Es liegt uns einfach persönlich am Herzen, dass Eltern im wohl schlimmsten Moment ihres Lebens eine liebevolle Begleitung erhalten.
Vielen Dank, liebe Fans, dass ihr alle so fleißig mitgeteilt und mitgefiebert habt! Es wird sicher nicht die letze Versteigerung für einen guten Zweck bleiben!
Euer Hoppediz Team
Quelle: Facebook, Hoppediz Baby-Tragetücher und mehr
Finde ich toll, Sie haben irgendwo geschrieben, dass sie ein kleines "Bonbon" oben drauf legen. Das ist aber schon ein großes Bonbon finde ich. Sehr cool!