Christkindlmarkt/Wintertollwood

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Latascha
Power-SuTler
Beiträge: 6154
Registriert: 03.07.2010, 21:04
Wohnort: München

Christkindlmarkt/Wintertollwood

Beitrag von Latascha »

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hätte sich in der Vorweihnachtszeit auf einem der zahlreichen Christkindlmärkte zu treffen, bzw. mal aufs Wintertollwood zu gehen.
In der Innenstadt könnte man ja durchaus mehrere Märkte miteinander verbinden und so ein wenig spazieren.
Hat jemand Lust? =)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Benutzeravatar
christina
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 13.11.2009, 22:24
Wohnort: Bayern

Re: AW: Christkindlmarkt/Wintertollwood

Beitrag von christina »

Oh, da würde ich je nach tag evtl auch kommen.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Benutzeravatar
Latascha
Power-SuTler
Beiträge: 6154
Registriert: 03.07.2010, 21:04
Wohnort: München

Re: Christkindlmarkt/Wintertollwood

Beitrag von Latascha »

:D Fänd ich suuuuuper!!!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Christkindlmarkt/Wintertollwood

Beitrag von anirahtaK »

ich hab null Plan - Wintertollwood müßte jetzt Freitag losgehen oder? Und die Weihnachtsmärkte wahrscheinlich dann auch ab diesem WE. Jo hätte ich nix gegen, am liebsten wär mir ab dem 13.12. denn da könnte ich ohne Kind und ich will eh noch in die Stadt.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Sherlockline
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 716
Registriert: 07.07.2011, 00:10
Wohnort: München

Re: Christkindlmarkt/Wintertollwood

Beitrag von Sherlockline »

Hat wohl schon gestern angefangen, dass Tollwood, die Weihnachtsmärkte sind meist ab dem ersten Adventswochenende, also ab dem kommenden.

http://www.tollwood.de/

Nachmittags wäre bei uns Do oder Wochenende super. Sonst lieber vormittags, aber ich weiß nicht wann die Weihnachtsmärkte aufmachen, Tollwood um 14 Uhr hab ich grad geschaut.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
Frotschmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 296
Registriert: 14.07.2013, 20:49

Re: Christkindlmarkt/Wintertollwood

Beitrag von Frotschmama »

Wir wären evt auch dabei!
Mit drei Kindern (2012, 2015, 2020)
ehemalige Trageberaterin
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Christkindlmarkt/Wintertollwood

Beitrag von anirahtaK »

ja welcher Tag solls denn werden? Bis auf Donnerstag Vormittag hab ich zur Zeit keine festen Termine

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „München“