Französich mit Baby- Wien

Moderator: Marla84

Naturkind
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 21.07.2012, 17:13

Französich mit Baby- Wien

Beitrag von Naturkind »

Liebe Mamas und Papas,

Meine wundervollen Zwillinge, Liam und Magalie werden kommendes Monat 1 Jahr alt und wir verbringen so gerne die Zeit gemeinsam. Doch langsam habe ich auch wieder das Bedürfnis etwas Neues zu lernen und kennenzulernen. In der Schwangerschaft waren mein Partner und ich in Paris und die Stadt und die Sprache finde ich wunderschön. Nun habe ich bei mir um die Ecke- in der Italienischenbotschaft das Angebot Italienisch mit Baby gelesen und mich gleich auf die Suche nach Französisch mit Baby gemacht- bin jedoch nicht fündig geworden. Nun hatte ich die Idee nach 2-4 interessierten Frauen zu suchen, die auch das Bedürfnis haben Französisch zu lernen. Würde anbieten es bei uns zu machen und eine Art Spielgruppe zu gründen. Wir suchen uns eine passende Lehrerin (kann auch selbst mit Baby/Kleinkind kommen) und versuchen jede Woche eine Lektion zu erarbeiten. Es wäre auch schon gemeinsam französische Kinderlieder zu singen. Ich denke auch für unsere Kinder wäre dies eine tolle Erfahrung. Habe mich kurz gehalten, weil Kinder nach mir verlangen. Freue mich über euer Interesse.Liebe Grüße, Flora
knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 742
Registriert: 23.04.2012, 11:38
Wohnort: Göttingen

Re: Französich mit Baby- Wien

Beitrag von knödelsmama »

Das klingt toll, leider sind wir dafür zu weit weg von euch. Aber da wäre glatt dabei.
Liebe Grüße
Michaela
Antworten

Zurück zu „Österreich“