So, ich dachte ja nicht, dass die Kopfstützte noch ernsthaft zum Einsatz kommen würde... aber jetzt sitzt im selbstgenähten MeiTai ein krankes Kind auf meinem Rücken. Wo/Wie mache ich die Kopfstütze mit den Bändren fest. Ich hab sie gerade einfach nur unter meinem Schultergurt durchgefädelt, soweit scheint es zu halten. Aber wie soll das eigentlich funktionieren?
Was würdet ihr einem Kind mit 38,5° Fieber zum Tragen im Haus anziehen? Ist die Kopfstütze da überhaupt förderlich, zwecks Wärmeabgabe über den Kopf?
Befestigung der Kopfstütze beim selbstgenähten MeiTai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Aliena
- ist gern hier dabei
Befestigung der Kopfstütze beim selbstgenähten MeiTai
Sohnemann 07/2012 und Töchterchen 10/2015
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Befestigung der Kopfstütze beim selbstgenähten MeiTai
die Kopfstützenbändel hab ich auch immer unter den Träger geklemmt, das hält gut.
Anziehen würde ich vermutlich Strumpfhose/dünne Jogginghose/Schlafanzughose o.ä. und ein dünnes Longsleeve/Schlafanzugoberteil. Je weniger Kleidung zwischen euch ist um so besser kann er seine Temperatur über dich regulieren. Meine Kinder schwitzen sehr leicht, deswegen sind wir üblicherweise dünner angezogen als der "rest".
Gute Besserung!
Anziehen würde ich vermutlich Strumpfhose/dünne Jogginghose/Schlafanzughose o.ä. und ein dünnes Longsleeve/Schlafanzugoberteil. Je weniger Kleidung zwischen euch ist um so besser kann er seine Temperatur über dich regulieren. Meine Kinder schwitzen sehr leicht, deswegen sind wir üblicherweise dünner angezogen als der "rest".
Gute Besserung!
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21