Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ninanixe
Dipl.-SuT

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von ninanixe »

Heute Nachmittag im Park Sansoucci nur ein Tragling in einem MeiTai.
Wir waren mit Joggster unterwegs, da das nixenbaby lieber Laufen wollte.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
kleinodia
gut eingelebt

Beitrag von kleinodia »

Samstagmorgen beim Einkaufen im Viertel: Eine Manduca und ein Bondolino, saß beides ganz gut.
Wir mit Leo Türkis im Rucksack.
kleinodia mit Rübenbaby (März 2013)
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Snakedreadkitty »

Gestern in Ilmenau, ein getragenes Baby unter einem Tragecover, unten hing ein grünes Tuchstück raus. Wir mit Arm, bzw. Schultertragling. Heute in Ilmenau, wir mit Mysol.
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
emeste
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von emeste »

Heute im Vorbeifahren eine Mama mit laufendem Kleinkind und Baby unter Tragecover in Fahrtrichtung, keine Ahnung wo das drin saß...
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
Apfelkind
Herzlich Willkommen

Beitrag von Apfelkind »

Gestern beim Stadtspaziergang eine Chicco-Trage :( Kind saß darin wie ein Schluck Wasser.

Wir unterwegs mit einfachem Rucksack im TT Hoppediz La Paz :)
liebste Grüße
Apfelkind mit großem und kleinem Wunder (10/2012 und 11/2014)
Summer
ist gern hier dabei

Beitrag von Summer »

Kreativ Messe in Berlin. Viele Kiwa's eine Handvoll Tragemamas. Zwei Mei Tais konnte ich erkennen und einen schwarzen FB mit Laufling nach vorn gerichtet.. Ich hab ungläubig zwei mal schauen müssen.

Wir mit selbst genähtem Mei Tai für den es wieder leise Komplimente und bewundernde Blicke gab. :-)
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

Summer hat geschrieben:Kreativ Messe in Berlin. Viele Kiwa's eine Handvoll Tragemamas. Zwei Mei Tais konnte ich erkennen und einen schwarzen FB mit Laufling nach vorn gerichtet.. Ich hab ungläubig zwei mal schauen müssen.

Wir mit selbst genähtem Mei Tai für den es wieder leise Komplimente und bewundernde Blicke gab. :-)
Da war ich heute auch (aber ohne Kind). Euren selbst genähten MT hab ich leider nicht gesehen, dafür 2 Manducas, einen Ergo, ein TT und das Kind in Fahrtrichtung :shock:

Und gestern beim einkaufen im Supermarkt eine Mama mit mini Baby, das irgendwie schief im BB hing. Hab sie an der Kasse vorgelassen weil mir das Kind so leid getan hat...
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Summer hat geschrieben:Kreativ Messe in Berlin. Viele Kiwa's eine Handvoll Tragemamas. Zwei Mei Tais konnte ich erkennen und einen schwarzen FB mit Laufling nach vorn gerichtet.. Ich hab ungläubig zwei mal schauen müssen.

Wir waren auch da - einen selbst genähten MeiTai hab ich leider nicht entdeckt, dafür aber einen Didytai Opium ecru, da hätt ich fast was gesagt, wenn Töchterchen nicht schon müde gewesen wäre und selbst laufend und ich lauter Tüten in der Hand gehabt hätte. Das arme nach vorn hängende Kind hab ich auch gesehn und bin fast in Ohnmacht gefallen, bei dem Gewusele, sonst bin ich da ja mittlerweile hart im Nehmen, aber ich war nach anderthalb Stunden dort schon reizüberflutet, wie soll es denn bitte da so nem Kleinen gehen?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
julmal
gut eingelebt

Beitrag von julmal »

Samstag in der Innenstadt von Hannover: In der Straßenbahn ein Papa mit Minitragling unter der Jacke (konnte ich nicht sehen, was es war), dann noch ein Mini im Tragetuch, wir mit Teilzeitlaufling im DH in den Wollschafen. Sie hat ganze 3 Stunden darin geschlafen...
LG von julmal mit ihren zwei Mädels 1/09 und 9/11
Summer
ist gern hier dabei

Beitrag von Summer »

Ich hab meine Motte auch viel so auf dem Arm gehabt als ich verzweifelt durch die halbe Messe bin um mal einen Ort zum Wickeln und Stillen zu finden. Letztendlich musste ich mit der Security eine Etage höher um dort auf einer anderen Messe den Wickelraum benutzen zu dürfen. :shock:
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“