Drachen steigen lassen im Hamburger Norden

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Schnels
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 28.07.2010, 08:58

Drachen steigen lassen im Hamburger Norden

Beitrag von Schnels »

ja.... wo kann man im Hamburger Norden / Nord-Osten gut Drachen fliegen lassen? Irgendwelche guten Tipps? Haben heute einen Ostsee-Ausflug gemacht und verschiedene Drachen dabei gehabt und dann war da KEIN Wind! An der Ostsee!! Kind enttäuscht und ich hab ihm versprochen, beim nächsten Wind sofort Drachen steigen zu lassen. Nun will ich dafür nicht unbedingt wieder ne Stunde waren, das muss doch auch hier in der Gegend gut möglich sein. Wo sind eure Drachenwiesen? Bisher nur Parks entdeckt, in denen zu viele Bäume stehen...
mit tollem April 2010-Jungen!
Benutzeravatar
Anneke
gehört zum Inventar
Beiträge: 424
Registriert: 12.07.2011, 08:58
Wohnort: Hamburg

Re: Drachen steigen lassen im Hamburger Norden

Beitrag von Anneke »

Mein Mann geht dafür gerne auf einen nahegelegenen Sportplatz. Da ist viiiiiel Platz :wink:
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“