TT / TH und Rucksack?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Knopfi
gut eingelebt

TT / TH und Rucksack?

Beitrag von Knopfi »

Hallo :)

Ich trage mal im Tuch und werde mir jetzt wohl noch die Storchenwiege BabyCarrier zulegen. Tragen und Handtasche ist irgendwie doof. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rucksack, der alles fürs Baby und die Mama und auch den Einkauf verstaut. Ich stelle mir Rucksackgurte auf den TH-Gurten irgendwie nicht passig vor. Vllt könnt Ihr mir ja das Gegenteil verraten und diverse Rucksäcke empfehlen?!

LG Knopfi
LG Knopfi

♥ babygirl *10/13 ♥
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Re: TT / TH und Rucksack?

Beitrag von emm »

Hi,

Doch, das geht durchaus (uebrigens auch mit Tragehilfe auf Tuch oder TH auf TH) (:
Meiner Erfahrung nach sind gerade Rucksackgurte besser als diese vorgeformten, weil die dem Tragling weniger in die Quere kommen.
Falls Du laengerfristig auf Rueckentragen umsteigen willst, waere vielleicht eine Onbag etwas fuer Dich? Ich kann leider gerade nicht ordentlich verlinken, aber ueber die Forensuche solltest Du dazu fuendig werden.

Liebe Gruesse,

...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
LiJu
hat viel zu erzählen

Re: TT / TH und Rucksack?

Beitrag von LiJu »

Ich finde auch, dass das gut klappt. Ich trage im TT oder Frl. Hübsch und die Einkäufe in einem Rucksack. Alternativ funktioniert auch Umgängetasche oder ein Hackenporsche :D
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“