Jeans kaufen in Hamburg

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Schnels
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 28.07.2010, 08:58

Jeans kaufen in Hamburg

Beitrag von Schnels »

Hi! Wo kauft ihr denn so eure Jeans in Hamburg?

So ein Jeanskaufversuch kann ja gerne mal frustrierend sein, daher brauch ich eure Shopping-Tipps! ;)

Bin gerade frisch aus der Nürnberger Ecke hergezogen und da gab es einen perfekten Laden (eine Kette), der groß war, d.h. aaalle möglichen verschiedenen Jeans, Größen, Preise, etc und da haben alle ihre Jeans gekauft, d.h. man hat sich auch nicht zu alt oder zu unförmig oder sonst wie passend gefühlt.

Gibts sowas in Hamburg auch? Wohne im Nordosten, aber kann natürlich auch sehr gern in der Innenstadt oder irgendwo in Hamburg sein. Brauche dringend ein paar Hosen...
mit tollem April 2010-Jungen!
Lösche Benutzer 13403

Re: Jeans kaufen in Hamburg

Beitrag von Lösche Benutzer 13403 »

Mhm, ich kaufe eher hier & da und Second Hand, habe aber vom Jeans Project in der Mönckebergstrasse / G. Hauptmann Platz gehört, dass es dort viele Modelle / Marken und eine gute Beratung geben soll.


Mit Apfeltelefon unterwegs ...
EhMiKS

Re: Jeans kaufen in Hamburg

Beitrag von EhMiKS »

meine tagesmutter schwört auf den jeansladen in wandsbek neben der bücherhalle. sie ist allerdings auch nicht soooo supertrendy, meinte aber die finden sofort was passendes. einen versuch aus nordost ist es vielleicht wert. ;-)
der in der stadt soll auch gut sein und beide gibt es schon lange, mmn ja auch ein zeichen für qualität.
Schnels
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 28.07.2010, 08:58

Re: Jeans kaufen in Hamburg

Beitrag von Schnels »

vielen Dank für die Tipps! Ich war diese Woche bei dem Laden in Wandsbek und SO erfolgreich! Ich bin rein, die Verkäuferin schätzt auf einen Blick und mal eben so nebenbei meine Größe richtig, sucht mir drei Jeans raus und zwei davon passen sofort, die dritte nach einem weiteren Versuch. Das heißt innerhalb von Innerhalb weniger Minuten hatte ich drei Jeans zur Auswahl und 10 Minuten komm ich erfolgreicher als erwartet mit gleich zwei (weil ich nicht gleich drei nehmen wollte) passenden Jeans wieder raus. Und ich hab nun nicht die ALLEReinfachste Jeans-Passform... ;) Echt gut. Danke!
mit tollem April 2010-Jungen!
EhMiKS

Re: Jeans kaufen in Hamburg

Beitrag von EhMiKS »

super, da freu ich mich!! :)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“