Baby-/Kleinkindfreundliches Hotel in Wien

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Baby-/Kleinkindfreundliches Hotel in Wien

Beitrag von Snakedreadkitty »

Huhu ihr!

Wir wollen Anfang März gerne eine Woche nach Wien kommen. Mein Männe wird dort eine Tagung besuchen und A. und ich wollen ihn gerne begleiten um im Anschluss ein paar Tage gemeinsam zu urlauben.
Und nun bin ich auf der Suche nach Hotels die Baby- bzw. dann ja schon Kleinkind:shock:freundlich sind. Die Tagung meines Mannes findet im Hilton (am Stadtpark) statt, es wäre also super, wenn das gut zu erreichen wäre (mit Bus, Bahn, zu Fuß).

Danke schonmal für eure Tipps.

Ach ja, Ausflugstipps sehe ich natürlich auch immer gerne, genauso freue ich mich über Trageelterntreffen. 8) :lol:
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Baby-/Kleinkindfreundliches Hotel in Wien

Beitrag von Snakedreadkitty »

*schieb*

:D
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Antworten

Zurück zu „Österreich“