Hallo lanea,lanea hat geschrieben: nicht verzagen. Hebammen sind bei Stillproblemen nicht immer die besten Berater (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Also Kopf hoch! Es ist ja schön, dass sie GLAUBT, dass es nicht ohne Zufüttern geht. Das ist ihre Meinung und reine Spekulation ( und NULL hilfreich, im Gegenteil). Mit Julia, die wirklich Expertin auf diesem Gebiet ist, wirst du eine verlässliche Datenbasis schaffen und sie kann dir dann genau sagen, wieviel zugefüttert werden muss und ob und wie reduziert werden kann. Und zwar garantiert ohne Spekulation!
Julia hat schon vielen von uns geholfen - du bist in den besten HändenDie Hebamme einfach nicht mehr bzgl. Stillen fragen. Mach das mit Julia. Ich drücke dir die Daumen!
auch Dir herzlichen Dank für die lieben Worte. Ja ich muss noch lernen nicht auf jeden zu hören. Es ist einfach so wenn ich 3 Leute frage, erzählt garantiert jeder was anderes und das verunsichert dann zusätzlich. Ich werde mich jetzt ganz in die erfahrenen Hände von Julia begeben und alle anderen Meinungen versuchen auszublenden. Nochmal danke!