Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mondfahrt
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2013, 21:08
Wohnort: Österreich

Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von Mondfahrt »

Ich hab nun fast nur mehr im Wickelkreuzrucksack gebunden, da mein Brocken mit 16 Monaten 13 kg wiegt - jetzt ist mir die Wurschtelei im Herbst mit einem rauf-runter Tragling aber zu blöd. Ich hab auch ein super Tuch für den einfachen Rucksack (ist ein einfaches Easycare) - leider ist das optisch nicht so der Bringer und alle anderen rutschen mir immer über den Hintern meines Bären rauf oder sind zu weich.

Was könnt ihr denn für kurze TTücher empfehlen, die wie mein Easycare einfach gut zu binden gehen, die brockentauglich sind und auch hübsch bzw. was Besonderes?

Ps: ich bin hier neu und hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte in die Kaffeeklatschgruppe verschieben.
Iris mit Maus (Juli 2009) und Bär (Juni 2013)
Lösche Benutzer 7681

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Mein liebstes Rucksacktuch ist das Girasol Symphuo.
Auf Platz zwei das DD 1975 petrol Hanf.
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von ~Anna~ »

Girasol Exclusive Earthy Rainbow Diamond! :lol:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Mondfahrt
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2013, 21:08
Wohnort: Österreich

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von Mondfahrt »

Danke für die schnellen Antworten!

Oh, das mit dem Symphuo klingt gut, das lacht mich eh schon so lange an! Sind die eigentlich alle gleich oder macht da die Schussfarbe einen Unterschied beim äh.... Tragegefühl?
Iris mit Maus (Juli 2009) und Bär (Juni 2013)
frau schneider
Dipl.-SuT
Beiträge: 4702
Registriert: 01.03.2010, 18:32

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von frau schneider »

ich verschiebe mal in den kaffeeklatsch :wink:
Mondfahrt
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2013, 21:08
Wohnort: Österreich

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von Mondfahrt »

Danke! Hab's eh befürchtet... ;-)
Iris mit Maus (Juli 2009) und Bär (Juni 2013)
frau schneider
Dipl.-SuT
Beiträge: 4702
Registriert: 01.03.2010, 18:32

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von frau schneider »

kein problem.
hier gibt´s bestimmt mehr antworten :wink:
Mondfahrt
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2013, 21:08
Wohnort: Österreich

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von Mondfahrt »

Und dann mehr Auswahl... Ob das so gut ist? ;-)
Iris mit Maus (Juli 2009) und Bär (Juni 2013)
Benutzeravatar
apfelkern
hat viel zu erzählen
Beiträge: 151
Registriert: 29.10.2012, 09:56

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von apfelkern »

Girasol Gold Rainbow Diamond :)
Tippfehler und komische Worte macht das Handy.....
Am PC hakt das "n" ....
LG von apfelkern
Bild
Benutzeravatar
flosculus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2316
Registriert: 02.07.2010, 11:26
Wohnort: Südhessen

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Beitrag von flosculus »

Kokadi Urwaldvögel :)
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“