hello handmade in Hamburg

Moinmoin!

Moderator: Marla84

EhMiKS

Re: hello handmade in Hamburg

Beitrag von EhMiKS »

sehr schön, dann besuchen wir dich auf jeden fall! (außer ich muss arbeiten, aber das lässt sich ja planen.) :-)
Benutzeravatar
Maryam+Leo
Power-SuTler
Beiträge: 5623
Registriert: 21.12.2010, 16:57

Re: hello handmade in Hamburg

Beitrag von Maryam+Leo »

Oh wie schön, da würde ich auch ger hin gehen.. ist dann aber doch etwas zu weit :(
Bild
Bild
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: hello handmade in Hamburg

Beitrag von Daria »

katinka_s hat geschrieben:sehr schön, dann besuchen wir dich auf jeden fall! (außer ich muss arbeiten, aber das lässt sich ja planen.) :-)

aber MIT quynn, bitte ;-)
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
EhMiKS

Re: hello handmade in Hamburg

Beitrag von EhMiKS »

auf jeden fall daria, auch drinnen!! ;-) :lol: und so der strickgott will mit passendem schal, daran versuche ich mich gerade.
Antworten

Zurück zu „Hamburg“