Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
revolte
Profi-SuTler
Beiträge: 3553
Registriert: 12.01.2011, 21:28
Wohnort: Mainz

Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von revolte » 02.10.2013, 21:49

Ich dachte so einen Thread gabs schonmal, aber hab jetzt über die Suche nichts gefunden.

Breaking Bad ..da haben wir eben die letzte Folge geschaut.
Dexter ..ebenfalls vorbei.
Zur nächsten Game or Thrones Staffel dauert es ewig und wir würden gern etwas neues anfangen, aber was? Habt ihr gute Tipps?




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)

schildkröte80
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 02.04.2013, 22:33

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von schildkröte80 » 02.10.2013, 22:38

Breaking Bad :-)!
Zaubermaus 03/12 und kleines Schildkrötchen 03/15

Nanna
gehört zum Inventar
Beiträge: 536
Registriert: 02.12.2010, 20:04

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Nanna » 02.10.2013, 23:02

Yeah! Breaking Bad! Habe die letzte Folge gerade geschaut.
Ansonsten:
GoT
Sherlock
How I met your mother
Big-Bang-Theory
Person of Interest
The Walking Dead

Das sind die, die mir gerade spontan einfallen. Und ja, ich bin ein Serien-Junkie. Dafür schaue ich sonst kein TV :wink:
Demnächst: Homeland

Benutzeravatar
Mera
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7007
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera » 03.10.2013, 00:03

Momentan:

GoT
Dexter (bin noch nicht ganz durch)
Crossing Jordan (hab ich früher nur zwischendurch mal 'ne Folge gesehen und gucks jetzt chronologisch)

Ansonsten hab ich hier Sherlock noch auf Halde liegen, der wird wohl nach Dexter dran sein. Breaking Bad wollte ich auch irgendwann mal ansehen.

Was Neues anfangen...meinst du etwas, was gerade aktuell läuft oder darfs auch schon fertig sein? Magst Sci-Fi? Dann kann ich Battlestar Galactica nur empfehlen. Absolut klasse.
LG Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
June
Power-SuTler
Beiträge: 5696
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von June » 03.10.2013, 07:26

Gilmore Girls - Ich glaube, ich kann alle Staffeln auswendig :-)
Parenthood
The Nanny
S.J. *10/2010
S.O. *4/2019

*1/2018
*3/2018

Benutzeravatar
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1813
Registriert: 03.07.2011, 11:48

Re: AW: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von WiLada » 03.10.2013, 07:34

Wenn ich Zeit habe GZSZ :wink: guck ich schon seit minimum 10 Jahren.
Und jetzt die zweite Staffel BORGIA

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
Mit Ameisenforscher (8), Puppenmama (6), Tragling (7/2018) und einem kleinen Sternchen (10SW)

Benutzeravatar
Hoppetosse
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 748
Registriert: 14.03.2012, 15:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Hoppetosse » 03.10.2013, 07:36

Homeland, ja!
Ich freu mich so, dass die neue Staffel angefangen hat. Wenn die Uhrzeit auch nicht so meine ist, dann wird's eben aufgenommen.

Sherlock, wenn er denn wieder läuft.

Und sonst bleibt man eben mal hier und da bei den üblichen Verdächtigen Hängen: How I met your mother, two and a half men, Scrubs. Aber das sind ja alles so Dinge, in denen man nicht zwingend am Ball bleiben muss.

Und was ich echt gerne geguckt habe: Danny Lowinski. Ich mag Anette Frier einfach.



*Fehler macht das Apfeltelefon*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*

Benutzeravatar
NikaLove
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 10.09.2011, 09:56
Wohnort: ilsenburg

Re: AW: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von NikaLove » 03.10.2013, 07:36

Gilmore girls
Sherlock
How I met your mother
Big bang theory
Two broke girls

Aber Sherlock ist und bleibt Der beste!!!!
Liebe Grüße von Nika mit der Weihnachtselfe 12/10

Benutzeravatar
revolte
Profi-SuTler
Beiträge: 3553
Registriert: 12.01.2011, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: AW: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von revolte » 03.10.2013, 08:15

Oh Sherlock, gibt es da wieder eine neue Staffel? Glaub wir haben da auch schon alles gesehen.
Es muss nichts neues sein. Sci-Fi ist aber doch nicht so meins. :-)
Wobei Ich anfangs dachte, dass GoT auch nichts für mich wäre ;-)

Wir schauen eigentlich auch kein Fernsehen, hauptsächlich Serien oder Filme.

Nip/Tuck war auch toll.
24 ..

Homeland und Person or Interest, da muss ich mal die Handlung nachlesen. Wobei man ner Serie echt ne Chance geben muss. Bei Breaking Bad fand ich die ersten beiden staffeln sooo langweilig.



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)

Isdira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 988
Registriert: 26.05.2011, 11:34
Wohnort: BaWü - Kreis CW

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Isdira » 03.10.2013, 08:58

Hmmm, welche Serien gucken wir denn so?

Breaking Bad - Gibt's die letzte Staffel schon auf deutsch? Nein, oder?!
Game of Thrones - Leider viel zu lange Pause
Greys Anatomy
CSI Las Vegas
Homeland - Kann es kaum erwarten weiterzuschauen
Two broke Girls
Person of Interest - Der Serie musste ich nach Folge 1 noch ne zweite Chance geben, aber die kann man auch gut gucken
Sons of Anarchy - Hat mein Mann schon geschaut, hole ich jetzt nach, wenn ich abends alleine bin
Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)

Antworten