Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute bei uns im Ort:
Ein blaues Streifentuch (wahrscheinlich Hoppediz) als WXT, Baby war etwa 9 Monate alt.
Hat mich shr gefreut, erst die dritte Mami mit Tuch in meinem Ort, die ich gesichtet habe.
Ein blaues Streifentuch (wahrscheinlich Hoppediz) als WXT, Baby war etwa 9 Monate alt.
Hat mich shr gefreut, erst die dritte Mami mit Tuch in meinem Ort, die ich gesichtet habe.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- Käthe
- alter SuT-Hase
Hihi ich hab heut nen richtigen Klischee-Hippie-Mann gesehen mit hervorragend zum rötlichen Bart passenden TT, Hoppe Delhi, WKT.
Das ganze am Rüdesheimer Platz. Beim Weinfest hat mich die Weinverkäuferin noch angequatscht, ob dass ein Mei Tai sei, den ich da trage. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt
Das ganze am Rüdesheimer Platz. Beim Weinfest hat mich die Weinverkäuferin noch angequatscht, ob dass ein Mei Tai sei, den ich da trage. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Käthe, die Weinverkäuferin trägt ihr Kind auf dem Rücken - und hat sich detailliert nach unserem Sling erkundigt, trotz Schlange. Ich hab schon überlegt, ob ich Euch dahin schickeKäthe hat geschrieben:Hihi ich hab heut nen richtigen Klischee-Hippie-Mann gesehen mit hervorragend zum rötlichen Bart passenden TT, Hoppe Delhi, WKT.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
kleinodia
- gut eingelebt
Heute beim Biobäcker ein Minibaby von 7 Wochen (hab die Mama angequatscht) in beigen Didymos Standard.
Eine Mama mit Manduca im Secondhandladen und ein Vater mit irgendeiner Komforttrage.
An einem Vormittag!
Sonst sehe ich nie irgendwen.
Eine Mama mit Manduca im Secondhandladen und ein Vater mit irgendeiner Komforttrage.
An einem Vormittag!
kleinodia mit Rübenbaby (März 2013)
-
Caralina
- möchten wir nicht mehr missen
Heute im Tierpark in weilburg: 2 Mamas mit tragetuchgetragenen, gestillten, Stoffgewickelten Jungs. das war doch jemand von hier, oder? Wir mit Buggy und Fräulein hübsch unten drinne, da mausi zur Zeit im tragestreik ist.... 
Liebe Grüße von Caralina
Lasst die Kinder Kinder sein!
Lasst die Kinder Kinder sein!
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
Hah! Ihr habt auf der Wiese gesessen und das Mäuschen gestillt, oder? ;DCaralina hat geschrieben:Heute im Tierpark in weilburg: 2 Mamas mit tragetuchgetragenen, gestillten, Stoffgewickelten Jungs. das war doch jemand von hier, oder? Wir mit Buggy und Fräulein hübsch unten drinne, da mausi zur Zeit im tragestreik ist....
~ mobil ~
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
-
mamika82
- ist gern hier dabei
HuhuCaralina hat geschrieben:Heute im Tierpark in weilburg: 2 Mamas mit tragetuchgetragenen, gestillten, Stoffgewickelten Jungs. das war doch jemand von hier, oder? Wir mit Buggy und Fräulein hübsch unten drinne, da mausi zur Zeit im tragestreik ist....
LG Mamika mit Tochter (09/07), Tochter (06/09), Tochter (11/10), Sohn (08/12), Sohn (10/14), Tochter (12/15), Tochter (07/17)Sternchen (10/11)
ClauWi-Trageberaterin, GK 02/13, MK 05/13, AK 03/14
Stillberaterin i.A. AFS
ClauWi-Trageberaterin, GK 02/13, MK 05/13, AK 03/14
Stillberaterin i.A. AFS
- apfelkern
- schreibt ganz schön oft
Eine Manduca bei der Krabbelgruppe, Kind 8 Monate alt.
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute auf dem Kleidermarkt in Sondershausen.
1x BabyBjörn in Fahrtrichtung (das Kleine tat mir so leid, es war mir schon zu viel an Leuten und Eindrücken)
1x Manduca
und wir, Papa mit Huckepack auf dem Rücken.
1x BabyBjörn in Fahrtrichtung (das Kleine tat mir so leid, es war mir schon zu viel an Leuten und Eindrücken)
1x Manduca
-
Lösche Benutzer 6804
Was, wie, wo? Sondershausen? SchwieMa wohnt da...Snakedreadkitty hat geschrieben:Heute auf dem Kleidermarkt in Sondershausen.
1x Manduca