Wompat, HP Fullbuckle etc testen in Wien?

Moderator: Marla84

Vadelma
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 104
Registriert: 27.10.2009, 07:26

Wompat, HP Fullbuckle etc testen in Wien?

Beitrag von Vadelma »

Hallo,

Ich suche eine Trage für große, schwere Kinder und würde sehr gerne mal so etwas in Wien testen. Hat jemand so etwas und läßt mich mal probieren? Das wäre super!
Benutzeravatar
Morphetetis
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 23.11.2011, 18:12
Wohnort: Österreich/Wien

Re: Wompat, HP Fullbuckle etc testen in Wien?

Beitrag von Morphetetis »

Hallo!
Ich hab nur Emei und Buzzidil (Standard). Buzzidil geht bei meinen 13kg schweren 2jährigen noch super.
Bei Kinderdinge.at (Nahe Wien, Wolfsgraben) gibt es verschiedene Huckepacks sowie auch das Buzzidil in verschiedenen Größen. Das ist zwar ein Online-Shop, aber man kann sich mit der Besitzerin auch Termine zum vorbei Schauen ausmachen. Leider fällt mir keine andere TB ein, die einen Wompat oder einen Huckepack hat.. Bist du auf Facebook? Da gibt es tausende Tragegruppen, allgemeine und auch welche zu den einzelen Tragen. Da könntest du auch noch fragen.
Zwuck 08/2011
Bild
zertifizierte ClauWi TB
Antworten

Zurück zu „Österreich“