Geburtspool gesucht

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Anneke
gehört zum Inventar
Beiträge: 424
Registriert: 12.07.2011, 08:58
Wohnort: Hamburg

Geburtspool gesucht

Beitrag von Anneke »

Huhu,

im Oktober ist es soweit, die Geburt unserer zweiten Tochter steht bevor und ich hoffe, dass sie bei uns zu Hause auf die Welt kommen darf.
Für die Geburt fehlt uns noch ein Pool und bevor ich jetzt einen neuen kaufe wollte ich mal fragen, ob zufällig noch jemand aus dem Hamburger Raum einen "über" hat und an uns verkaufen möchte. Für den einmaligen gebrauch sind die ja nun doch etwas teuer und vom Lagern werden sie nicht besser :wink:

Also, ich freue mich über Antworten,

LG
Anneke
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Geburtspool gesucht

Beitrag von Miracleine »

Hallo Anneke,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D Das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen und im Fernsehen habe ich das auch noch nicht gesehen. 8)

Also wir hatten uns unseren Pool von meiner Hebamme ausgeliehen. Ich habe somit keinen. Falls Dir aber jemand einen Yoobirth leiht, könnte ich Dir eine passende Abedckplane (hält das Wasser länger warm) anbieten.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Geburtspool gesucht

Beitrag von LaLeMi »

Grundsätzlich müßtest Du mit sowas eher in die KK, aber falls Verschicken auch in Frage käme, sollte hier im Oktober wohl einer über sein ;-) (ET 3.9.)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
Anneke
gehört zum Inventar
Beiträge: 424
Registriert: 12.07.2011, 08:58
Wohnort: Hamburg

Re: Geburtspool gesucht

Beitrag von Anneke »

Das mit der KK stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Hab dafür aber keinen Zugang und auf meine Anfrage damals wurde nicht reagiert.
Magst du mir - gerne per PN - einfach mal schreiben, was für ein Pool das ist, welcher Zubehör und was du dafür haben willst?

Danke schon mal!

Miracleine: danke :D Stimmt, bei dem Fernsehbeitrag damals hat man noch nichts gesehen. Musste auch ziemlich lachen, als ich dich dann in der gleichen Sendung zum Stillthema gesehen habe :wink:
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
Benutzeravatar
Anneke
gehört zum Inventar
Beiträge: 424
Registriert: 12.07.2011, 08:58
Wohnort: Hamburg

Re: Geburtspool gesucht

Beitrag von Anneke »

Danke für eure Nachrichten, hab jetzt einen :D
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“