Tragwiiti Sommerfest in Zürich 25.8.2013

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Tragwiiti Sommerfest in Zürich 25.8.2013

Beitrag von Zhea »

Auch dieses Jahr feiern wir wieder ein Sommerfest. Alle Mamis, Papis und Kinder sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein fröhliches Zusammensein mit Spiel, Spass und feinem Essen!

Hier gibts Infos und Anmeldung

25.08.2013, ab 11.00 Uhr in Zürich (nähe Hauptbahnhof)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Re: Tragwiiti Sommerfest in Zürich 25.8.2013

Beitrag von Zhea »

Programm:
Spielplatz (eingezäunt) für die Kinder
Plauscholympiade
Tragefloh- und Selfmademarkt zum kaufen, tauschen und bestaunen
Auktion diverser Trageprodukte (z.B. von Tragebaby, Didmos Pollora etc.) zugunsten von Tragwiiti
Austausch mit anderen Trageeltern und Begeisterten

Verpflegung:
Fürs Buffet freuen wir uns über Mitgebrachtes zum teilen.
Sirup und Tee werden spendiert, andere Getränke bitte selber mitbringen.

Kosten und Anmeldung
Das Fest ist GRATIS. Wir freuen uns über Spenden zur Finanzierung unserer Aktivitäten.

Anmeldung ist erwünscht und hilfreich, aber nicht obligatorisch. Es erleichtert uns jedoch die Organisation.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Schweiz“