Tragen und lange Haare

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Kasiopaia
ist mit Leidenschaft dabei

Tragen und lange Haare

Beitrag von Kasiopaia »

Hallo Mädels,
sicher haben einige von euch wie ich lange bis sehr lange Haare.
Wie macht ihr das beim tragen? Bindet ihr die zam und hoch oder lasst ihr die offen?
Ich habe sie sehr gerne offen, aber mein Kind zieht da auch extrem gern dran, kennt ihr das Problem und wie vermeidet ihr das bzw vermeidet das?
Lg
Bild
Bild
sabbelschnuut
alter SuT-Hase
Re: Tragen und lange Haare

Beitrag von sabbelschnuut »

Schau mal, eine ähnliche Frage hatte ich vor ein paar Wochen in diesem Thread gestellt.

Ich kann den Rose Bun sehr empfehlen, der ist gleich auf Seite 1 oder 2 verlinkt. Geht nach etwas Üben problemlos und hält bombenfest (war mir wichtig).
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragen und lange Haare

Beitrag von emm »

Hi,

ich hab im anderen Thread schon einiges dazu gepostet (:
wenn Deine Haare lang genug dazu sind, kannst Du sie als Zopf auch mehr oder weniger mit einbinden - das mach ich momentan oft. Muss nur darauf achten, dass er ein bisschen ueber der Schulter liegt, damit er nicht direkt verlockend vor dem Mund haengt. Der Rest verlaeuft dann irgendwo seitlich oder vorne unter diversen Tuchstraengen und schaut dann unten irgendwo raus (beim Frl. Huebsch muss ich nur immer mit dem Klett aufpassen)

ich dachte, ich haette ein besseres Foto irgendwo, aber das kann ich gerade partout nicht finden. Das hier ist die unordentliche "mir is alles wurscht" Variante.
haare_eingebunden.jpg
liebe Gruesse von der Insel,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“