danke dir!Minja hat geschrieben:hallo !
Meine Tochter hatte fast 9 Wochen Soor, den haben wir einfach nicht in Griff bekommen, trotz konsequenten Behandeln, irgendwann habe ich aufgegeben und er ist bei meiner kleinen von alleine verschwunden.
ich habe in der Zeit für furchtbar juckende Brustwaren gehabt, hatte ekzeme auf beiden Brüsten gehabt, es war schrecklich... Hat so gejuckt.
Erst FA - Hautabstrich auf Pilze und Bakterien Negativ. Meine FA wusste nichts besseres zu Raten als abzustillen, mein Hausarzt meinte auch ich hätte Soor . habe diverse Cremes ausprobiert , es wurde immer schlimmer.
Erst nach zwei Monaten war ich beim Hautarzt ! Die hat sofort gewusst das ich ein Ekzem dort habe. ich habe früher Neurodermitis gehabt. Ich habe auf das Anti Soor Mundgel meiner Tochter mit Ausschlag reagiert. Danach haben die ganzen Salben alles verschlimmert. Auch auf einmal Stilleinlagen habe ich mit Hautjucken reagiert!
Nachdem ich drei Tage nichts geschmiert habe, alles abgesetzt hatte.... Endlich Besserung. Nach einer Woche war fast alles abgeheilt. empfindliche Brustwarzen habe ich in der Stillzeit weiterhin gehabt.
Bitte geh zu Hautarzt !
Gute Besserung
ein Ekzem hab ich zum glück nicht, aber dafür jucken und schmerzen. den rat abzustillen hab ich auch bekommen. und der Hautarzt verweigerte mir die Behandlung, so lange ich noch stille.
der andere Hautarzt hier bei uns war im Urlaub, da kann ich erst am montag anrufen. wird mich aber gleich telefonisch erkundigen, ob der während der Stillzeit auch behandelt.