Bamberg

Moderator: Marla84

noran
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 125
Registriert: 01.11.2010, 14:07
Wohnort: Germersheim

Bamberg

Beitrag von noran »

Hallo,
meine Kleine (07/10) und ich sind neu in Bamberg und etwas einsam.
Ich würde mich freuen, hier die eine oder andere Mama für gemeinsame Unternehmungen (spazieren, walken, Tee trinken, quatschen...) zu treffen.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Benutzeravatar
miep
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1145
Registriert: 03.11.2008, 20:18
Wohnort: Berlin

Re: Bamberg

Beitrag von miep »

Huhu,

suchst Du immer noch jemanden? Und wohnst Du in Bamberg direkt oder in Gremersheim? Meine Freundin hat einen 1,5jährigen Sohn und zieht gerade nach Bamberg. Ist ziemlich verzweifelt, weil sie da gar keinen kennt. Wenn Du magst, vermittele ich mal, schick mir einfach eine PN, ok?

LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
soulfire
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2012, 15:13
Wohnort: Bamberg

Re: Bamberg

Beitrag von soulfire »

Ich hier hallo Hilfe!! :lol:

Falls du nicht mittlerweile voll verplant bist:
Wir sind im Juni erst nach Bamberg gezogen, mein großer Sohn wird im
Oktober 3, der Kleine ist erst 1 Woche alt.

Wir suchen vielerlei Anschluss: für den großen Kleinen einen Spielkontakt, für mich jemanden zum quatschen usw.
Oder mal gemeinsam etwas tolles unternehmen!

Ich würde mich dolle freuen über eine Nachricht von dir :)
Fitz 10/09 und Schnutz 09/12
soulfire
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2012, 15:13
Wohnort: Bamberg

Re: Bamberg

Beitrag von soulfire »

Miep, ich bin auch "Exilberlinerin", auch deine Freundin wäre mir Willkommen ;)
Fitz 10/09 und Schnutz 09/12
Lorana
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 114
Registriert: 29.06.2012, 08:08

Re: Bamberg

Beitrag von Lorana »

Hallo,

ich bin auch aus dem Lkr. Bamberg. Mein Sohn ist 2,5. Würde mich über Kontakte freuen. :D
Junior (01/11), noch stillend und familiengebettet; mittlerweile Laufrad fahrend
Antworten

Zurück zu „Franken“