Tips zur Schmerzlinderung beim Milcheinschuss
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kasiopaia
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tips zur Schmerzlinderung beim Milcheinschuss
@Melly: man kann auch zuviel Magnesium nehmen
das hat dann die genau gegenteilige Wirkung, d.h. es kann Krämpfe auslösen...dann vll mal ein paar Tage weg lassen
- palme56
- alter SuT-Hase
Schön, dass es damit besser geht. Irgendwann hat es aufgehört jedesmal schmerzhaft zu sein, ich weiß gar nicht mehr wann genau, heute ist es nur noch ab und zu. 
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- MellyE
- gut eingelebt
@kasiopaia:
Das ist mir tatsächlich neu, dass zuviel Magnesium Kämpfe auslösen kann, aber gut zu wissen. Nehm aber nur 300-450mg am Tag, das dürft passen.
Und @palme:
Ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, wanns bei meinem Großen besser wurde, da geht's mir wie dir
Aber das Schöne ist die Gewissheit es wird besser
)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 4 Beta
Das ist mir tatsächlich neu, dass zuviel Magnesium Kämpfe auslösen kann, aber gut zu wissen. Nehm aber nur 300-450mg am Tag, das dürft passen.
Und @palme:
Ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, wanns bei meinem Großen besser wurde, da geht's mir wie dir
Aber das Schöne ist die Gewissheit es wird besser
- Kasiopaia
- ist mit Leidenschaft dabei
@Melly: es kommt immer drauf an wieviel dein Körper eh schon aufnimmt, da kann jedes zusätzlich zufuhr zu viel werden wenn er es nicht braucht 
Zusatznährstoffe egal welche (auch die ausm Dorgeriemarkt) bitte immer nur in Rücksprache mit einem Arzt (Blutabnahme etc) einnehmen, man kann echt mehr kaputt machen
Zusatznährstoffe egal welche (auch die ausm Dorgeriemarkt) bitte immer nur in Rücksprache mit einem Arzt (Blutabnahme etc) einnehmen, man kann echt mehr kaputt machen
- MellyE
- gut eingelebt
Wenn ich kein Magnesium nehme, bekomme ich nachts Wadenkrämpfe. Darauf stimme ich meinen Bedarf ab. Das legt sich nach der Stillzeit wieder. War zumindest beim ersten so