Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

ehUrt2

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von ehUrt2 »

Wir nicht, aber ich wollte mich da auch mal erkundigen.

A. hat jetzt übrigens gestillt, ist wach und wird gleich gewickelt ;)
Sie ist nur unterwegs so ne Schlafnase.

Wir waren grad noch beim Bäcker und H. hat gezeigt was sie möchte und ist mit ihrem Zeigefinger gegen die Scheibe gekommen. Da wurde ich doch wirklich von so ner Hippe angefaucht, dass mein Kind nicht die Scheibe "antatschen" soll, weil sie schon geputzt wurde (30min vor Ladenschluss). Ich war völlig baff und überlege echt ne e-mail zu schreiben. Ob sie ne ältere Frau auch so angezickt hätte?
Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Cocorella »

Ach, es gibt so nette Leute... :roll: Ich glaub, ich würde auch eine E-Mail schreiben. Ich mach auch meist eine Faust in der Tasche bei so blöden Leuten, aber man muss ja nicht immer alles einfach nur schlucken.
Ich komm ja selbst aus einem Dienstleistungssektor und ich denke dann immer, wenn ich mich meinen Gästen gegenüber so aufgeführt hätte, hätte mein Chef mich rausgeworfen.

Biokiste bekomme ich leider nicht. :)
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Hi ihr Lieben! Ich tauche wieder aus der Versenkung auf. :-) Die letzten Wochen brauchte ich einfach für die Uni. Heute hatte ich meine Abschlusspräsentation. Und die war so (unerwartet) gut, dass ich euch gern für nächstes Wochenende nach Maasi zur Ausstellung einladen möchte. Wer kommen möchte ist herzlich willkommen. :-)

Ansonsten schließe ich mich ab nun gerne wieder jedem Treffen an. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sari ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Gratuliere!!!
steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von steph87anie »

Herzlichen Glückwunsch sari =) Ich will ja eh nächste Woche kommen, steht schon dick in meinem Kalender. Wer will sonst noch mit? Vielleicht können wir dann ja zusammen gehen, ist ja über 3 Tage, oder?

Nächstes Treffen wann? =) Habt ihr Sonntag schon was vor? Zumindest mein Wetterbericht sagt da keinen Regen vorher. Tierpark?... Alleine ist immer so blöd.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
sari popari
alter SuT-Hase

Danke ihr lieben!!! Ich bin auch immer noch ganz geschockt und ungläubig. :-) Vor ein paar Wochen sah es noch so aus, als würde ich es nicht schaffen und wurde nur ganz knapp zur Prüfung zugelassen. Und jetzt bin ich die Jahrgangsbeste. Das ist so unglaublich. Ich freu mich über jeden, der kommt. Am 5. hat Alana noch ihren 6. Geburtstag. Den feiern wir dann am Nachmittag während der Ausstellung. Dann gibt es auch Kuchen. :-) Eröffnet wird die Ausstellung am 4. abends und vom 5.-7. geht sie von 10-17 Uhr.

Am Sonntag bin ich um 14 h (glaube ich) im Ludwigforum verabredet. Da wird auch eine schöne Ausstellung eröffnet. Ich nehme die Meisen auch mit.

Und Gute Besserung an Anna! Ich hoffe, es geht ihr schnell besser!
Liebe Grüße,
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Wenn es morgen Nachmittag doch nicht regnen sollte, wollen wir uns dann im Ferberpark treffen?

Ich hab grad ein MilaMai Testpaket bestellt :roll: Wenn dann jemand testen will, sagt bescheid.

Leila: Wie gehts euch? Alle wieder gesund und konntest du noch schlafen?
sari popari
alter SuT-Hase

Ich bin wahrsheinlich gleich im Ferberpark. :-) Morgen bin ich leider in der uni und bau den Rest der Expo auf.
Liebe Grüße,
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Wir kommen auch gleich :)
Biene0909
hat viel zu erzählen

Beitrag von Biene0909 »

Ihr Lieben Aachener, ihr seid ja nicht zu weit weg von uns, hat einer von euch Interesse? ;)

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&t=172378
Liebe Grüße, Bine mit Mai-Baby I (2011) und Mai-Baby II (2014) ♥
~ attachment parenting through and through

Children are the living messages we send to a time we will not see. ~ Neil Postman

Die beiden Themen, die mir am ♥ liegen:
~ "Sitzt Du noch oder hockst Du schon?"
~ "Paleo Anybody?"

ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012 - MK März 2013)
Antworten

Zurück zu „Rheinland“