http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=171935Maryam+Leo hat geschrieben:Hier im Forum ? Das habe ich ja noch gar nicht gelesen.
Magst du den Fred mal verlinken ?
Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Pollora Tucher
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
DankeArche Mama hat geschrieben:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=171935Maryam+Leo hat geschrieben:Hier im Forum ? Das habe ich ja noch gar nicht gelesen.
Magst du den Fred mal verlinken ?

- Campanula
- gehört zum Inventar
Stimmt - diesbezüglich wundere ich mich übrigens auch immer über den Nutzernamen "Erika Hoffmann", denn in den Werberegeln steht:kittilotta hat geschrieben:Campanula hat geschrieben:Wo das grad zur Sprache kommt:antje143 hat geschrieben:das ist doch kein geheimnis...
nur dürfen sich alle,die mit einem produkt/dienstleistung nur in einem sehr begrenzten rahmen (den die werberegeln des sut vorgeben) in den jeweiligen threads dazu äußern...alles was als werbung fürs produkt/dienstleistung zählt,das dürfen sie nicht schreiben...maximale sachliche-neutrale hinweise sind erlaubt...und da aus der erfahrung heraus viele user dann viele fragen stellen,wird es schwer als händler/hersteller u.a. da neutral zu bleiben...und ehe dann wegen werberegel-verstössen der ganze thread entfernt wird oder editiert wird,schreiben viele der händler/hersteller u.a. nähere infos und was dazu gehört auf ihren webseiten,FB-seiten und blogs...
am besten mit den werberegeln http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=138234 beschäftigen und dann das posten,was eben möglich ist...
gibt es da eigentlich eine Sonderregel für tragebaby.ch?
Ist ne ernst gemeinte Frage, und bitte nicht falsch verstehen: ich mag Luema und mellmull, ich liebe LueMais und MilaMais, mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil, ich lese hier ja gerne jede Info, die ich kriegen kann!
Nur wundere ich mich halt immer, dass die beiden im LM und im MM anscheinend alles schreiben dürfen, Bilder von den eigenen Produkten posten, über Lieferverzögerungen und Gründe dafür berichten, Fragen beantworten, und SuT-Mods sogar noch mitschreiben und sich daran beteiligen.
In anderen Thread würde ich die mir bekannten Initiatoren von Tüchern/TH manchnal halt auch gerne was direkt fragen, halte mich aber immer zurück oder verbiege mich in den Formulierungen sogar oft, nur um niemanden in Bedrängnis zu bringen bzgl. der Werberegeln.
Daher meine Frage, damit ich weiß, wie ich mich wo verhalten darf.
Oder wenn Frau Hoffmann sich zu ausgewaschenen Tüchern äussert ...
"Nicht erlaubt im Forum ist Werbung jeglicher Art. Dies beinhaltet
Beiträge,
Signaturen,
Benutzernamen
[...]"
Bislang dachte ich daher immer, dass sich hier niemand wie sein Firmenname nennen darf. Manche User mussten sich deswegen bei Einführung der neuen Werberegeln sogar extra umbenennen, um nicht zu nah an ihrem Webshop-Namen zu sein. Und "Erika Hoffmann" ist ja Teil des offiziellen Didymos-Firmennamens.
... aber vielleicht hat DD ja dafür bezahlt, das weiß ich natürlich nicht. Daher frage ich ja
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Momo
Soooo schön, dass ich es einfach teilen muss...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Remora
- möchten wir nicht mehr missen
OMG!!! Wunderschön! Ahhhhh, und ich hab so eines bestellt, ich hab eines bestellt, lalala!
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
oh wow. das ist echt toll 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Schlumpf
Wo kann man das denn bestellen?Remora hat geschrieben:OMG!!! Wunderschön! Ahhhhh, und ich hab so eines bestellt, ich hab eines bestellt, lalala!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- bluenote*
- Profi-SuTler
Traumhaft!Momo hat geschrieben:Soooo schön, dass ich es einfach teilen muss...![]()
![]()
![]()
Unseres geht gerade täglich an der Ostsee spazieren, wir lieben es sehr. Es ist im Ranking im Tragetuchstapel ganz oben angekommen
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
wunderschön- ich hoffe sie kommen bald in den shop!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- stephia
- gut eingelebt
Ja, das ist wirklich schön!!