Ansonsten trau ich mich gar nicht, meine Meinung kund zu tun. Außer, wenn der Bademeister echt im ersten Schritt mit dem Jugendamt gedroht hat, ist das unter aller Sau.
Geht mir auch so....

Wenn man schreibt, dass man es NICHT ok findet, wenn die Frau ihr Kind im Becken gestillt wird, sondern es besser gefunden hätte, wenn sie zum Platz gegangen wäre, wird man hier ja sofort nieder gemacht, bis hin zu der Unterstellung, man würde das stillen von Kleinkindern wiederlich finden.... Schade, dass ein Meinungsaustausch nur stattfinden kann, wenn man der hier allgemein gültigen Meinung ist.
Und NEIN, ich finde stillen von Kleinkindern nicht eklig oder ähnliches, ich finde einfach nur stillen im Becken gehört sich nicht, genauso wie Wickeln auf dem Restauranttisch oder mit essen schmeißende 4jährige. Und NEIN, damit vergleiche ich stillen nicht mit vollen Windeln, sondern zähle nur auf, was sich mit meinem Verständnis von Benehmen einfach nicht gehört. Und um allen Missverständnissen vorzubeugen, damit meine ich NICHT, dass sich stillen von 3jährigen nicht gehört, sondern, dass es einfach Plätze gibt, wo es einfach unpassend ist. Genauso wenig würde ich mitten am Tisch mit bekannten nicht meine Brust auspacken, sondern mich ein wenig zurückziehen.
Und jetzt könnt ihr gerne alles mögliche hineininterpretieren, was ich weder gesagt noch gemeint habe....
Liebe Grüße,
Rike