ohne Stillen und Tragen wäre ich nie aufs Tragen gekommen bzw. hätte es sehr schnell unbequem gefunden. Aufgrund der tollen Tipps und zugegebenermaßen auch aufgrund der wunderschönen Fotos hier, habe ich aber nicht aufgegeben und trage jetzt im Baby Carrier, im Sling und
Trommelwirbel---
seit HEUTE auch im Tragetuch
Ich bin wirklich ein absoluter Härtefall in solchen Sachen und stell mich selten dämlich an, aber selbst ich finde das Anlegen des Tuches nicht schwer und möchte euch daher Mut machen es auch zu versuchen!!
Mich haben immer bebilderte Anleitungen abgeschreckt, die mir irgendwie auf Anhieb "zu kompliziert" erschienen. Heute war ich bei meiner Freundin und habe es mir von ihr zeigen lassen und es hat sofort geklappt.
Natürlich nicht perfekt. Ich habe zu hoch gebunden und die Kopfkante ist sicher auch noch verbesserungsfähig. Aber schon jetzt fühlt es sich sooooo federleicht (meine Tochter wiegt fast 8 kg), soooo schön und geborgen an und dann noch die schönen Farben des Tuches...einfach wahnsinnig schön. Probiert es unbedingt aus und lasst euch von einer Trageberatung oder einer tragenden Freundin beraten. Ich bin soooo begeistert und wollte das mit euch teilen!
Beweisfoto hab ich auch gemacht