Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aber DAS war eine von Euch!
War das jemand von euch.. Heute im Bergmann in potsdam. ? Mit nem Jakob als Schal gebunden und dem Baby in der autoschale.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- miep
Heute U-Bhf. Schönhauser Allee, grünes Tuch (Girasol?), roter Schirm?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
wer war die Mutti mit dem Rosaliesling gestern auf dem Flohmarkt am Ostbhf? denke ma nicht von hier (sah für beide SEHR unbequem aus) aber ich schreib bei fast allem was keine Streifen hat 
am Freitag zum 2.mal am Frankfurter Tor gesehen eine Mutti mit hellem Tuch das ich nicht ganz erkenne immer- könnt ein ooki aiko sein???
am Freitag zum 2.mal am Frankfurter Tor gesehen eine Mutti mit hellem Tuch das ich nicht ganz erkenne immer- könnt ein ooki aiko sein???
- minamarie
30.Mai, 18Uhr am Boxhagener Platz- Micromini erstklassigst gebunden in Diorite Stars
- miep
Heute Ringbahn zum Gesundbrunnen, Du mit 13 Mon. altem Sohn Sohn in der Manduca und ich mit grünem Tuch. Das hat mich heute echt umgehauen, denn Du warst die erste Hebamme, die sich mit Tragehilfen auskannte, und noch dazu so nett. Bist Du hier?
LG!
miep
LG!
miep
-
troiscouleursbleu
- schreibt ganz schön oft
Gestern nachmittag an der S-Bahnbrücke Sonnenburger Straße; Du mit tollem hellblauen Tuch mit weißen Fischen. Wollte Dich nach dem Tuch fragen, weil es mir so gut gefiel und so perfekt zu disem wunderbaren Sommertag passte. Habe dann aber leider zu spät reagiert.
- minamarie
-
AnWun
Heut auf dem Spielplatz (Weichselplatz/lohmühlenplatz)..
War spontan dort. Ein gut gebundenes Hoppe in Grün und nette Dame mit stillendem Kleinkind auf der "Mauer" sitzend..?
War spontan dort. Ein gut gebundenes Hoppe in Grün und nette Dame mit stillendem Kleinkind auf der "Mauer" sitzend..?
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
- miep
Irgendwer ist doch hier in der Nähe S-Bahnbrücke Sonnenburger Str./Falkplatzschule zu Gange. Heut hab ich einen Tragepapa mit dunkelgrünem Sling gesehen und den gleichen letztens mit Familie in einem Girasol(?)-Streifentuch. Stattet dieser Vater sich selbst aus oder schwirrt hier der Anhang von ihm rum? 
-
Hasipfote
Gestern etwa 18 Uhr, Spielplatz Elfiewiese: zwei Mamis, die vielleicht hier im Forum unterwegs sind? Eine Mami mit Manduca, die andere mit Stoffi-Kind? Sah von weitem jedenfalls so aus.