"Sweetheart Passes"
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Re: "Sweetheart Passes"
Ich überlege ob ich mir NEU das Lisca Burgund kaufe, das könnte man aus dem Karton nehmen und sofort lostragen.
Oder neu einen Girasol Regenbogen. Kenne bisher nur das Tree of Life, sind die Kreuzköper auch so zu binden?
Oder neu einen Girasol Regenbogen. Kenne bisher nur das Tree of Life, sind die Kreuzköper auch so zu binden?
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Girasols sind so ein bisschen Glücksspiel. Je nach Auflage/Charge können die sehr dünn oder sehr dick sein. Ich hab nen Sling aus dem Sut Rosa, das ist zart und dünn und perfekt für die Neugeborene und einen aus dem Zero, das ist so dick, dass meine 9kg Große fast zu leicht dafür ist.
Angeblich sind die Diamantköper aber immer ein bisschen dünner und weicher als die KK.
Angeblich sind die Diamantköper aber immer ein bisschen dünner und weicher als die KK.

- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Ah okay. Mit dem Mystik Petrol bindet es sich übrigens toll, wenn es keine 6 wäre die ich habe
Nochmal zu den Regenbögen von Girasol: Ich seh nicht durch. Auf der Seite von gira habe ich mir den Gold Rainbow Diamantköper angeguckt. Meinst du sowas? Warum in Diamant und nicht in Kreuzköper?
Nochmal zu den Regenbögen von Girasol: Ich seh nicht durch. Auf der Seite von gira habe ich mir den Gold Rainbow Diamantköper angeguckt. Meinst du sowas? Warum in Diamant und nicht in Kreuzköper?
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Weil die DK angeblich dünner sind!
außerdem gefällt es mir optisch. Und ich hab sie Möglichkeit an eins dranzukommen 

- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Pass auf, ich quäle mich grad echt, ATTA sein ist manchmal wirklich belastend
Was sagst du zum Amitola Diamond? Dann gibt es da ja so Varietäten. Und ich find nicht alle Bilder dazu, wie sie im einzelnen aussehen. Das Azarfan sieht so ein bisschen schmutzig aus und das Zwart finde ich gar nicht erst
Ich will mich entscheiden, sonst kann ich wieder nicht schlafen !
http://www.slingomama.nl/nl/1479-giraso ... amond.html
Was sagst du zum Amitola Diamond? Dann gibt es da ja so Varietäten. Und ich find nicht alle Bilder dazu, wie sie im einzelnen aussehen. Das Azarfan sieht so ein bisschen schmutzig aus und das Zwart finde ich gar nicht erst
Ich will mich entscheiden, sonst kann ich wieder nicht schlafen !
http://www.slingomama.nl/nl/1479-giraso ... amond.html
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hast du dich entschieden? 
Ich finds toll:

Aber brauche dafür definitiv ein 7er!
Ich finds toll:

Aber brauche dafür definitiv ein 7er!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Gini hat mich infiziert - danke hier nochmal
Unsere neue Lieblingsbindeweise!!! Absolut hüpfsicher, genau das, was wir im Moment brauchen. Fester, höher und besser zu straffen als der WXR, unkomplizierter (für mich), als der DH.
Ich brauche übrigens ein 6er (und gutes Augenmaß für den Mittelpunkt, der muss genau im Nacken liegen), um den Knoten unterm po zu machen. Mit einem 7er kann ich dann hoffentlich vorne knoten... gute Ausrede, um noch eines zu Shoppen
Unsere neue Lieblingsbindeweise!!! Absolut hüpfsicher, genau das, was wir im Moment brauchen. Fester, höher und besser zu straffen als der WXR, unkomplizierter (für mich), als der DH.
Ich brauche übrigens ein 6er (und gutes Augenmaß für den Mittelpunkt, der muss genau im Nacken liegen), um den Knoten unterm po zu machen. Mit einem 7er kann ich dann hoffentlich vorne knoten... gute Ausrede, um noch eines zu Shoppen
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Ich knote hinten, dass ist ja das schöne !
Mein Mann hat mir zum Muttertag ein Girasol Amitola Azarfan geschenkt
Gini super super schön und sexy!
Mein Mann hat mir zum Muttertag ein Girasol Amitola Azarfan geschenkt
Gini super super schön und sexy!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ui danke! 
Hier hat diese Bindeweise auch dazu geführt dass ich mir ein laaaanges Tuch (8er) erkruschelt habe.
Hier hat diese Bindeweise auch dazu geführt dass ich mir ein laaaanges Tuch (8er) erkruschelt habe.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
zilpzalp
- gehört zum Inventar
Welche Länge braucht man denn ungefähr für diese Bindeweise. Die DH binde ich mit meinem 5er Tuch, auch wenn es knapp ist. Reicht da ein 6er oder sollte es ein 7er sein? Ich glaube, ich brauche eine Ausrede für ein neues Tuch, dabei habe ich gerade erst zwei bestellt. Aber gerade habe ich gesehen, dass die bei Didymos ein neues haben: rot weiß mit Punkten und Pilzen. Ich sollte mir ein Didymos-Verbot auferlegen...
mit großer Schwester *2/2012, kleinem Bruder *05/2015 und ganz kleinem Bruder 8/2018