Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Mein Sohn ist nun eineinhalb Jahre alt und wird noch gestillt.Zum Einschlafen (Mittags und Abends), sowie in der Nacht und zum aufwachen.Und wenn er Lust hat auch
Wir beide (und auch mein Mann) sind damit völlig zufrieden und wollen, dass Emil solange stillen kann, wie er es für sich braucht.
Wir wollen nun zeitnah ein Geschwisterkind.
Im letzten Monat habe ich auch zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen.Und pünktlich vier Wochen später, wieder.
Ich habe mich total gefreut, da ich vor der Schwangerschaft mit Emil keinen Eisprung ohne hormonelle Stimulation hatte und wir über künstliche BEfruchtung gehen mussten.
Dass war ein langer und sehr beschwerlicher Weg für uns.
Wir hatten uns auch darauf eingerichtet, dass es wieder so werden wird.
Deshalb hatte ich immer im KOpf, Emil abzustillen, wenn er eineinhalb wird, damit dem Geschwisterkind nichts im Weg steht.
(Wegen der Medikamente hätte ich ja nicht weiterstillen dürfen.)
Nun sieht alles gut aus.
Meine Frauenärztin ist sehr vorsichtig und möchte den sicheren Weg gehen und findet, dass ich langsam abstillen sollte.
Da der Zyklus aber doch scheinbar in Gang gekommen ist, obwohl mein Prolaktinwert ziemlich hoch ist, bin ich anderer MEinung.
Hier sind doch auch StillberaterInnen, FrauenärztInnen und Frauen unterwegs, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Bitte lasst mich teilhaben an Euren Erfahrungen.
Vielen Dank im vorraus!
lieben GRuß,
Andrea