Nochmal Hallo,
also ich bin kein Experte und es ist bei mir das erste Kind. Erfahren bin ich also nicht aber ich würde sagen 3 Tropfen sind super

Es zeigt ja, dass da grundsätzlich noch was geht
Hast du ne elektrische gute Pumpe? Ich hab auch ne Handpumpe aber damit ging bei.mir gar nichts mehr. Auch mit der elektrischen waren es erst winzige Mengen. Ich weiß noch, dass ich mich gefreut habe als ich rechts endlich auf 30 ml kam.
Ich hab auch dann weiter gepumpt wenn nichts kam um meiner Brust zu signalisieren "hier ist ein verzweifeltes, hungriges Kind!" Manchmal kam dann total spät doch noch was oder wenn ich dann erst links gepumpt hab und dann wieder rechts passierte endlich was. Zwischendurch hab ich immer wieder das Kind angelegt. Das ging manchmal nur in Kombination wenn ich den MSR durch Pumpen ausgelöst hab. Das dauerte meinem ungeduldigen Kind nämlich viel zu lange
Dann ging es irgendwann links wieder normal und rechts nur im Laufen

Mein Umzug ist jetzt ziemlich genau 2 Monate her und jetzt tropft manchmal sogar wieder was über. Früher hat mich das extrem genervt, jetzt freu ich mich.
Ach ja: hab auch Malzbier und Stilltee getrunken. Glaube zwar selbst nicht an die Wirkung aber wer weiß... Vielleicht lags ja auch daran
Du schaffst das!!