natibaby-frage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Optimistin
Dipl.-SuT

natibaby-frage

Beitrag von Optimistin »

so, nachdem mir die natibaby-fans leider nicht weitergeholfen haben, stell ich nun hier meine frage :

ich hab zwei tücher, neu und nicht mal auseinandergefaltet (noch im karton) von denen ich gern wissen möchte, zu welchem preis ich sie verkaufen kann ... es sind butterfly-tücher ... türkis-grau mit leinen ... und purple mit leinen ... wunderschön ... ich müsste sie nur auseinanderfalten, weil ich die länge nicht mehr weiß, aber ich meine, sie sind 4,60 m lang ...

was meint ihr, was realistische preise für sie sind?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
antje143
Mod a.D.
Re: natibaby-frage

Beitrag von antje143 »

liebe h. ,

am besten den wertfragenstrang nutzen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p3099150

und ich denke mal,das der NP real ist...denn für mehr braucht es ja auch die interessenten...durch die TT-schwemme der letzten jahre ist der markt sowas von "satt"...nur wenn jemand ein TT ganz dolle sucht ,kann es sein,das da die bereitschaft mehr zu zahlen,da ist... oder man hat zeit und kann eben alle TT mit dem wunschpreis anbieten,und wartet eben ab,bis sich jemand dafür findet oder ist dann noch verhandlungsbereit... :)

was ich gelernt habe: mit zeit und geduld kann man seine TTs verkaufen zum preis,den man haben will---doch das kann auch länger dauern...und wer geldnot hat,der reduziert oft auch schnell preise und so warten dann manche drauf,das es preiswerter wird...

nur bei DEN TTs,die sehr begehrt sind,können noch hohe preise bekommen werden,doch dies ist eben sehr abhänhig davon,wie die geschmacksrichtungen sind...

ich habe die grau-lila schmetterlinge auch und die waren einige zeit sehr begehrt,weil es nicht viele davon gab...auch die anderen die du hast...doch wie es heute ist---keine ahnung...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“