LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- joli
- gehört zum Inventar
Ich hab zu meinem älteren Luemai (april 2010) auch einen Schnallenhüftgurt dazugekauft. Die sind nicht nur besser gepolstert sondern vor allem viel steifer, was ich als sehr angenehm empfinde.
Für Fehler haftet mein Handy
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: AW: LueMai
stimmt der meiner Frau hat einen sehr dünnen Hüftgurt was mir nicht so zusagt.joli hat geschrieben:Ich hab zu meinem älteren Luemai (april 2010) auch einen Schnallenhüftgurt dazugekauft. Die sind nicht nur besser gepolstert sondern vor allem viel steifer, was ich als sehr angenehm empfinde.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: LueMai
Hmmm. Also wegen des längeren Rückenteils am besten einen älteren, wegen des besser gepolsterten Trägers einen neuen. düdeldüm, das wären dann zwei.
Nee, kann ich mir nicht leisten.
Aber wie um Himmels willen habt ihr Euch für einen entschieden?? Wenn es so viele schöne gibt.
Nee, kann ich mir nicht leisten.
Aber wie um Himmels willen habt ihr Euch für einen entschieden?? Wenn es so viele schöne gibt.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Du machst mit keinem was verkehrt:-)
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
-
Misurina
- Profi-SuTler
Neee
verkehrt sicher nix, aber stell Dir vor Du bestellst einen oder kaufst einen in der KK und dann ... kommt deeeer tollste (für Deinen Geschmack) überhaupt.
Dann steh ich da.... Ja ich weiß, ganz schön ATTA eben.
Dann steh ich da.... Ja ich weiß, ganz schön ATTA eben.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Dann verkaufst Du Deinen wieder und kaufst einen anderen 
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- mellmull
- Power-SuTler
ganz schlimm ist es, sich einen selbst zusammenstellen zu müssen/dürfen 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- joli
- gehört zum Inventar
Die Hüftgurte kannst du austauschen... also zB älterer Luemai und neuen Hüftgurt dazuMisurina hat geschrieben:Hmmm. Also wegen des längeren Rückenteils am besten einen älteren, wegen des besser gepolsterten Trägers einen neuen. düdeldüm, das wären dann zwei.
Nee, kann ich mir nicht leisten.![]()
Liebe Grüsse von
-
Misurina
- Profi-SuTler
Oh, nein, wie kannst Du mich auf die Idee bringen. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil ich mir vorstelle, wie "mein" LueMai aussehen könnte.mellmull hat geschrieben:ganz schlimm ist es, sich einen selbst zusammenstellen zu müssen/dürfen
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Hallo,
nun bin auch ich endlich stolze Besitzerin eines LueMais
Nachdem ich den Petticoat knapp verpasst habe, ist nun der Many Silver Stars eingezogen und er ist wunderschön
Ich habe gestern meine 2 jährige darin getragen, sie trägt 92 und ich habe den Hüftgurt im unteren Tunnel getragen. Das Rückenteil passt gut, sie hat die Arme meist drinnen. Nur der Steg geht nicht von Kniekehle zu Kniekehle, zu jeder Seite sind 2 Finger Luft. Ist das ok so? Oder mache ich noch irgendetwas falsch?
Ich hatte sie vorne, ihren Kopf knapp unter meinem Kinn (höher tragen geht also nicht) und ziemlich fest gebunden. Habt ihr Tipps für mich?
nun bin auch ich endlich stolze Besitzerin eines LueMais
Ich habe gestern meine 2 jährige darin getragen, sie trägt 92 und ich habe den Hüftgurt im unteren Tunnel getragen. Das Rückenteil passt gut, sie hat die Arme meist drinnen. Nur der Steg geht nicht von Kniekehle zu Kniekehle, zu jeder Seite sind 2 Finger Luft. Ist das ok so? Oder mache ich noch irgendetwas falsch?
Ich hatte sie vorne, ihren Kopf knapp unter meinem Kinn (höher tragen geht also nicht) und ziemlich fest gebunden. Habt ihr Tipps für mich?