Hallo!
Ich habe vor kurzem bei ebay ein Tragecover Deluxe ersteigert und gestern kam es dann an. Sieht so erstmal super aus.
Heute wollte ich es ausprobieren und da fiel mir folgendes auf: Oben ist ja so ein Gummizug, den man enger stellen kann, um einen Kragen zu formen. Leider bleibt der Gummi dann nicht wirklich fest und dann rutscht alles wieder in Ausgangsposition.
Jetzt frage ich mich, ob da was kaputt ist oder ob es da einen Trick gibt, den ich noch nicht gefunden habe. Eine Beschreibung gab es zu dem Teil leider nicht, aber ich habe mir Trageanleitungen im Internet angeschaut. Da sah das eigentlich sehr stabil aus.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich mag nicht den Verkäufer anschreiben, wenn es vielleicht nur ein Anwenderfehler meinerseits ist.
Danke und viele Grüße!
Frage zum MaM Tragecover
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Rogue
- hat viel zu erzählen
Frage zum MaM Tragecover
Viele Grüße!
Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
Rogue
-
kiki18
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Frage zum MaM Tragecover
Ist an dem Gummi nicht so ein Plastik-Stopper-Dings dran? Ist bei meinem MAM Multicover der Fall und soweit ich mich erinnere auch bei dem Deluxe, das ich mal zum Testen hier hatte. Das stellst du fest und dann verrutscht da nix.
Milchkaffee-Baby (10/15) und Cappuccino-Kind (11/2012) immer dabei und Sternchen (01/2012) fest im Herzen
- Rogue
- hat viel zu erzählen
Genau. Das wo man auch drauf drückt, um es zu verstellen, oder? Und genau das hält eben nicht richtig fest. Der Gummi rutscht einfach wieder raus.kiki18 hat geschrieben:Ist an dem Gummi nicht so ein Plastik-Stopper-Dings dran? Ist bei meinem MAM Multicover der Fall und soweit ich mich erinnere auch bei dem Deluxe, das ich mal zum Testen hier hatte. Das stellst du fest und dann verrutscht da nix.
Viele Grüße!
Rogue
Rogue
- Tootsie
- hat viel zu erzählen
Hallo!
Da ist sicher was defekt. Ich hab das gleiche Cover und da hält alles bombig. Schade, das heißt wohl Umtausch...
Da ist sicher was defekt. Ich hab das gleiche Cover und da hält alles bombig. Schade, das heißt wohl Umtausch...
Liebe Grüße aus Landau!
Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
hier hält es beim deluxe auch bombenfest...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- Rogue
- hat viel zu erzählen
Danke für eure Antworten. Ich ahnte schon, dass das so nicht okay ist. Dann werde ich mal die Verkäuferin kontaktieren...
Viele Grüße!
Rogue
Rogue