ich war wirklich schon sowas von weg vom Tragen, nicht zuletzt, weil ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte und den Buggy fast nötiger hatte als Stütze als der Lütte. Aber eigentlich nutzen wir den Buggy derzeit nur ganz selten.
Jetzt geht es mir wieder richtig gut und ich überlege, ob ich mir für die wenigen "Ich will auf den Arm"- oder Krankheits-Situationen nicht eine allerletzte TH zulege. Oder ein Tuch, wobei ich nicht so genau weiß, was ich da binden sollte und welche Länge gut wäre. Ich hatte schon FB, HB und TT, kam z. B. sehr gut mit dem MySol zurecht und habe ja immer mit einem Huckepack Toddler oder einem Wompat geliebäugelt, wollte jetzt aber nicht mehr soviel ausgeben (lieber gebraucht).
Ich habe mal angefangen zu googeln, Manduca ist ja z. B. bis 20 kg. Der Lütte ist jetzt 94 cm groß und wiegt 14 kg.
Womit tragt Ihr Eure "Großen", was könnt Ihr mir empfehlen, was würde noch etwas länger halten, wenn er weiter wächst und zulegt, was ja gut ist
Bin sehr gespannt und wieder ziemlich angefixt.... Ich habe gesucht und hoffe, ich habe hier ein bereits bestehendes gleichlautendes Thema nicht übersehen.....
Liebe Grüße!