Indio karibik-natur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio karibik-natur

Beitrag von vicci »

lim69 hat geschrieben:und ich hatte gehofft das karibik gruniger sein wurde.. und nicht so blau :(
ABO
Es kommt dem Nixe im Farbton auch recht nah....mal sehen, Ob es bleiben darf...
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

2girls5boys hat geschrieben:
2girls5boys hat geschrieben:Zum hellen Faden: Das Mare hat einen weißen Faden, beim Karibik ist er gelblicher. Der Türkiston ist beim Karibik einen Hauch dunkler, grünlicher bzw. beim Mare frischer, klarer.
Die Webung ist so wie du s sagst bzw. andersherum genäht, ich habe jeweils die rechte Seite auf dem Bild.
So, nun muss ich mich doch korrigieren. Habe es nochmal in Ruhe angeschaut u anscheinend das Mare gestern falsch herum gehabt ...

Nochmal richtig:
ImageUploadedByTapatalk1361609229.778071.jpg
Vielen Dank für die Vergleichsfotos!
Ich habe das Mare nicht hier, hatte es aber mal kurz da und meine, es wäre ein etwas grellerer, leuchtender Farbton gewesen. Vielleicht auch durch den Kontrast zum weiß.

Ich finde das neue Karibik wunderschön. Für mich der perfekte Farbton.
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
Felice

Beitrag von Felice »

2girls5boys hat geschrieben:
2girls5boys hat geschrieben:Zum hellen Faden: Das Mare hat einen weißen Faden, beim Karibik ist er gelblicher. Der Türkiston ist beim Karibik einen Hauch dunkler, grünlicher bzw. beim Mare frischer, klarer.
Die Webung ist so wie du s sagst bzw. andersherum genäht, ich habe jeweils die rechte Seite auf dem Bild.
So, nun muss ich mich doch korrigieren. Habe es nochmal in Ruhe angeschaut u anscheinend das Mare gestern falsch herum gehabt ...

Nochmal richtig:
ImageUploadedByTapatalk1361609229.778071.jpg
Hilfe ! Was ist da jetzt was ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Links Mare, Mitte Karibik-Natur, Rechts Laguna
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Felice

Beitrag von Felice »

danke ! da find ich karibik am schönsten !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Ich hab meine versandbestätigung bekommen, jippiiii
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Karibiktuch.jpg
we love it :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hhhmmm...
ich habe am WE die TTs verglichen und dachte es läge am künstlichen licht,das sie gleich aussehen...
doch nun habe ich beide TTs raus auf den balkon getragen und da dank sehr viel schnee es richtig schön hell wirkt dort geschaut...auch da sehen sie gleich aus... :roll: das türkis ist genau das gleiche und nur das weiß wirkt etwas cremiger...zum laguna und nixe ist deutlich ein unterschied zu sehen... :roll:
meine kinder sagen auch,die sehen gleich aus,nur ist das karibik schmaler als mein mare...

bilder habe ich gemacht,zeige ich später...habe dann erst mal was zu arbeiten...doch ich überlege nun echt,ob ich mare und karibik haben will ,wenn sie gleich sind...ohne das mare keine frage...doch so.... :roll: ich überlege mal weiter... wenn das türkis etwas anders wäre...hhmmm :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

antje143 hat geschrieben:hhhmmm...
ich habe am WE die TTs verglichen und dachte es läge am künstlichen licht,das sie gleich aussehen...
doch nun habe ich beide TTs raus auf den balkon getragen und da dank sehr viel schnee es richtig schön hell wirkt dort geschaut...auch da sehen sie gleich aus... :roll: das türkis ist genau das gleiche und nur das weiß wirkt etwas cremiger...zum laguna und nixe ist deutlich ein unterschied zu sehen... :roll:
meine kinder sagen auch,die sehen gleich aus,nur ist das karibik schmaler als mein mare...

bilder habe ich gemacht,zeige ich später...habe dann erst mal was zu arbeiten...doch ich überlege nun echt,ob ich mare und karibik haben will ,wenn sie gleich sind...ohne das mare keine frage...doch so.... :roll: ich überlege mal weiter... wenn das türkis etwas anders wäre...hhmmm :roll:
Welche Größe hast du Antje??? Vielleicht kann ich dann deins haben und schicke mein 7er zurück

Lg Kitty
Rest gern pern pn in der KK :wink:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

@ Antje:

Hier genauso. Sie sind sich so ähnlich, dass ich nicht glaube, dass beide bleiben werden....aber ich denke schon, das der Türkiston einen Hauch anders ist! Das Mare ist bei mir allerdings schon mehrfach gewaschen ....leider nur Handy Bilder
ImageUploadedByTapatalk1361785064.941972.jpg
ImageUploadedByTapatalk1361785240.208772.jpg
ImageUploadedByTapatalk1361785466.592358.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“