Unerzogene in Hamburg?

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

EhMiKS

Re: Unerzogene in Hamburg?

Beitrag von EhMiKS »

corali hat geschrieben:um kurz zum artgerecht treffen was zu schreiben:
war da, zwei mal, ist total nett, unkompliziert und nicht schlimm, wer nicht abhält (muss und kann ja nicht jede). themen sind genauso stillen, tragen, was anziehen, cover, binden, austausch, frauen-quasel-runde...
bloß keine hemmungen, einfach vorbei schauen. heute war gerade (verpasst, bin krank), also in zwei wochen wieder. wer kommt und es nicht suchen will, ist im cafe gegenüber vom eingang und da die treppe runter;)
ach dann versuchen wir es in zwei wochen mal wenn die tamu-eingewöhnung bis dahin durch ist. :-) (er geht danach nur mittwoch & donnerstag)
ChaiLatte
gehört zum Inventar

Beitrag von ChaiLatte »

corali hat geschrieben:ps: was ist unerzogen? bin ich unerzogen? zumindest in hh bin ich und treffen und persönlich austauschen finde ich noch besser als schreiben
Unerzogen bedeutet sein Kind nicht zu erziehen, also seine Bedürfnisse genauso zu achten wie die eigenen und Konditionierung (loben und strafen) zu unterlassen. Guck mal hier: http://www.unerzogen.de/definitionen/20 ... ment-32765

Wir sind am Mittwoch auch dabei! :)
corali
gut eingelebt

Beitrag von corali »

danke für den link, schau gleich mal. nicht erZIEHEN ist schon unsere absicht. mmh, da hätte ich jetzt gleich ganz viele fragen zu, schaue aber vorher in den link. mittwoch schaffe ich leider nicht, ich arbeite um 15.30 ganz im norden. schade.
grüße von cora (09/87) und theo (07/12)
janijoli
hat viel zu erzählen

Beitrag von janijoli »

Ich bin auch mit dabei. :D
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
eve
alter SuT-Hase

Re: AW: Unerzogene in Hamburg?

Beitrag von eve »

Nochmal eine letzte Erinnerung: morgen 14h Café Sternchance!! Ich freu mich schon!! :D
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“