Hallo!
Ich wollte moch mal nach euren Erfahrungen und Meinungen bezüglich der auswechselbaren Kopfstütze vom Wunsch - Buzzidil erkundigen.
Das es für uns ein Wunsch - Buzzidil wird, ist schon fix, da ich mir die Breite der Schulterträger verschmälern lasse. Ich bin mir aber noch unsicher, ob es praktisch ist, die Kopfstützen nur mit einem Kletter (zumindest sieht es auf dem Bild auf der HP so aus) auf der Basis zu befestigen? Andererseits kommt ja eigentlich kein Zug oder Spannung dran, wenn sie nur ungenützt rumflattert. Beim Hochklappen und benutzen ist halt die Frage ob der Kletter eh gut hält und sich nicht löst.
Da ich eh immer so einen wechselhaften Geschmack habe, würde die Möglichkeit die Kopfstützen zu wechseln, für mich voll passen.
Wie gehts euch mit dem Angebot?
LG Laeniel
Buzzidil your day - Erfahrungen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Laeniel
- ist gern hier dabei
Buzzidil your day - Erfahrungen
Liebe Grüße Eulenmama mit Spatzenjungen (05/12)
wir stillen und tragen
schlafen im Familienbett
sind daheim windelfrei
wir stillen und tragen
schlafen im Familienbett
sind daheim windelfrei
- NadjaX
- hat viel zu erzählen
Re: Buzzidil your day - Erfahrungen
Hallo!
Beim Buzzidil Your Day gibt es eine Kopfstützen-Basis, die mit dem Rückenpaneel fix vernäht ist. Darauf werden dann die Covers mit Klett befestigt. Insofern kann sich die Kopfstütze beim Gebrauch nicht vom Rückenpaneel lösen.
lg
Nadja
Beim Buzzidil Your Day gibt es eine Kopfstützen-Basis, die mit dem Rückenpaneel fix vernäht ist. Darauf werden dann die Covers mit Klett befestigt. Insofern kann sich die Kopfstütze beim Gebrauch nicht vom Rückenpaneel lösen.
lg
Nadja
Luka (2006) - Niklas (2008) - Raffael (2010) - Jannik (09/2014)