Huhu,
ich lese soo gerne hier die Kommentare der Mitmenschen und wollte nun auch mal was schreiben

:
Letzte Woche war ich mit meiner Schwester shoppen und Mopsmaus natürlich mit dabei. Da meine Schwester unbedingt Kinderwagen schieben wollte, obwohl ich gleich gesagt hab, das Mopsmaus den nicht mag, schleppte ich dat Ding mit. Tja, und es kam, wie es kommen musste, sie weinte empört auf, als ich sie reinlegte

. Also Tuch rausgeholt und Mopsmaus eingebunden. Ich sah schon aus den Augenwinkeln ein älteres Ehepaar, das heftig diskutierte und die Frau immer versuchte, ihren Mann weiterzuziehen. Aber der dachte garnicht daran und schob sich immer näher zu uns ran, bis er direkt vor uns stand. Er sprach uns total begeistert an und schäkerte mit der Mopsmaus, sodas ich sie in Ruhe einbinden konnte. Er meinte immer zu ihr, wie sehr sie doch zu beneiden ist, er muss selber laufen, weil seine Frau ihn soo nie tragen möchte

. Der war so begeistert, und auch Mopsmaus fand Gefallen an ihm, denn sie fing lustig an zu brabbeln und lachte ihn die ganze Zeit an. Nur seine Frau versuchte ihn immer noch, am Arm von uns wegzuziehen

.
Ich hab eigentlich bisher nur schöne Kommentare zum Tragen bekommen, aber dieses Erlebnis war bisher das schönste!
LG
Madlen