Oscha Winterkollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Oscha Winterkollektion
Ich wunder mich auch, hier geht nix. 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
marina33
- ist gern hier dabei
Es gab Reste von Alto Bluebell, SN FMN, RS SL Celandine, RS SN Orchid und Braid Mallo, und ein Testobjekt "Alto Adamah"
Das ist das, was ich gesehen habe. ich habe nicht versucht, etwas in den Korb zu legen, ich warte auf Vespers.
Und ja, ejtzt sitzen bestimmt 5 tausend Mamas dieser Weld und es geht nichts mehr
Ich hatte auch eine komische Meldung zum Korb bekommen, obwohl ich gar keinen angelegt hatte, hab gleich Zoe den Screen geschickt
Und ja, ejtzt sitzen bestimmt 5 tausend Mamas dieser Weld und es geht nichts mehr
Ich hatte auch eine komische Meldung zum Korb bekommen, obwohl ich gar keinen angelegt hatte, hab gleich Zoe den Screen geschickt
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- fennek4
- ist gern hier dabei
kann das sein, dass das alles in ihrem marketing-strategie-plan vorgesehen war? na dass zbspl hunderte mamis jetzt schon seit freitag vorm bildschirm sitzen und die oscha- seite aktualisieren. nebenbei in ihren heimat- oder anderen foren drüber diskutieren, wann was geben wird usw....
irgentwie kann doch nicht sein, dass eine homepage so labil ist, oder? heutzutage meine ich. und andere firmen kriegen das doch auch hin...
irgentwie kann doch nicht sein, dass eine homepage so labil ist, oder? heutzutage meine ich. und andere firmen kriegen das doch auch hin...
-
marina33
- ist gern hier dabei
O, wenn ich anfange mit so schönen Fehlern zu schreiben, bin ich aufgeregt 
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Es gab wieder Braid Mallo usw. , aber beim Fortfahren mit dem Warenkorb ist alles wieder zusammengebrochen 
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ah, ok, danke. Also nicht so spannend. Wie wird das, wenn die wirklich spannenden Sachen kommen?
Ich dachte, die haben das noch mal überarbeitet?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- fennek4
- ist gern hier dabei
das habe ich schon öfters gedacht.... daher auch meine vermutung, machen sie das mit absicht etwa?blauelagune hat geschrieben: Ich dachte, die haben das noch mal überarbeitet?
-
marina33
- ist gern hier dabei
So, wie ich das ganze verstehe, gibt es verschiedene server auf dieser welt, welche, die für paar Eingriffe am tag ausgelegt sind, welche, die für paar 100 ausgelegt sind und welche, die Tausenden standhalten können. Die letzten sind richtig teuer. Es ist aber so, dass wenn Zoe relaist, braucht sie schon so ein server. An so 20 Tagen pro jahr. Das Problem versucht sie zu ungehen, bisjetzt erfolglosfennek4 hat geschrieben:kann das sein, dass das alles in ihrem marketing-strategie-plan vorgesehen war? na dass zbspl hunderte mamis jetzt schon seit freitag vorm bildschirm sitzen und die oscha- seite aktualisieren. nebenbei in ihren heimat- oder anderen foren drüber diskutieren, wann was geben wird usw....
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
hihihihi...kimaja hat geschrieben:Die vereinigten Tragemamis dieser Welt trashen gerade die Oscha Seite, ich glaub es war noch nicht mal was released, aber schon jetzt geht nix mehr![]()
![]()
verrückte Weibers
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Echt ihr habt was gesehen? Wow, auf fb wurde noch von keiner geglückten Transaktion berichtet. Ich finde das enorm unterhaltsam, dagegen war doch das Wollrelease geradezu bilderbuchmäßig, das wird ja eher schlimmer als besser. Bis die wirklich neuen Tücher rauskommen dauert das bestimmt noch Tage wenn nicht Wochen.
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)