Eisbärmama,
wenn Du einen echten Stau hast, dann sollte der definitiv abgetrunken werden, und die Brust NICHT stundenlang nicht gestillt werden!
Wenn Kind clustert, dann clustert es eben, aber wenn er fertig ist (er wird ja nicht 24 h Clustern?) dann kühlen, und zwar konsequent. Beim Clustern würde ich versuchen zu wärmen, damit der Stau sich gut löst, z.b. mir einer Mullwindel, die Du mit heißem Wasser befeuchtet hast. Je nachdem, wo der Stau sitzt, kannst Du auch mal versuchen, wie eine Wölfin zu stillen: Kind liegt auf dem Rücken auf dem Boden, und Du im Vierfüßler drüber. Milch folgt ja der Schwerkraft, und so kommt sie wirklich gut raus. Du kannst die Brust vorher oder während dessen auch leicht rütteln und vibrieren, auch das löst die Milch. Und vor ein paar Wochen haben hier im Forum einige Frauen berichtet, dass sie einen Milchstau mit einem Vibrator erfolgreich gelöst haben

.
Wie ich schon schrieb, hat die feuchte Mullwindel den Nachteil, dass die Klamotten nass werden, ich bin damit nicht rausgegangen. Hätte sonst beim Miss-Wet-T-Shirt Contest mitmachen können

. Fürs Rausgehen hatte ich kleine, flexible Kühlpads aus der Apotheke.
Schmal und große Oberweite: kann es sein, dass Dein (Still)-BH nicht die richtige Größe hat? Die meisten Frauen tragen, auch dank Wäsche-Industrie, eine falsche BH-Größe: viel zu kleine Cups, dafür ein viel zu großer Unterbrustumfang. Miss mal mit einem Maßband Deinen Unterbrustumfang, und zwar STRAFF. Das ist Deine Unterbrustgröße. Und dann - mit BH an - miss mal an der stärksten Stelle Deiner Brust. Gerade bei dm oder rossmann gibt es Still-BHs nur bis Größe D oder so, ganz viele Stillmamas hier im Forum, die ihre korrekte BH-Größe ermittelt haben, berichten von Größe G oder H oder I oder J. Und die Krbchengröße ist relativ, sie ist der Unterschied zum Unterbrustumfang. D.h. wenn Du sowieso schmal bist, vermute ich, dass Du eine sehr große Körbchengröße hast, die halt ordentlich gestützt werden muss, und zwar durch die wirklich passende Cupgröße.