Lana Himbeer

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: AW: Lana Himbeer

Beitrag von Kirschquark »

Eher wegen ocah... Ich habe meins 2008 neu im Laden gekauft... Hilft das weiter?

gesendet mit Tapatalk
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Re: Lana Himbeer

Beitrag von KleineMue »

2008?! Ernsthaft? Lana Himbeer mit den kleinen Figuren drauf? Haben die das neu aufgelegt?

Kerry's Ocah Conversions sind von hervorragender Qualität und ich freu mich schon sehr. :)

Ne, verbannt weil ich ein relativ schwer zu findendes Tuch zum Vernähen geschickt hab. :D

Es gibt ja immer jemanden der ISO ist. *seufz* Aber ich wollte das schon immer vernähen lassen seit ich es habe weil ich meine Tücher lieber dünner mag, aber das Tuch hervorragend als Tragehilfe zu vernähen ist!! *freu*jubel* Mein Weihnachtsgeschenk für mich!

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: AW: Lana Himbeer

Ganz sicher 2008, allerdings schon im Februar. Ich konnte mich nicht zwischen Himbeer und Allstate entscheiden, hab dann Himbeer genommen und möchte es dann doch nicht soooo gerne - und bekam dann, zwei Monate später, am Tag als bei meiner Tochter CF diagnostiziert würde, das Solara von meiner Mutter geschenkt. Aber wie lange das Himbeer vorher schon im Laden lag, weiss ich natürlich nicht.

gesendet mit Tapatalk
LG
Hannah
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Meins ist immer noch in der kJ und keiner kauft's ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

meins (4,40m) ist für 80€ weggeangen - aber da wo es jetzt ist, wird es hoffentlich geliebt oder wenigstens ordentlich vernäht und benutzt statt nur im Schrank zu wohnen und gelegentlich gestreichelt zu werden.
LG
Hannah
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“