Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Chrisselline hat geschrieben:Ich habe ja so gar keine Oscha Erfahrung
Aber was ist ein SN Vespers Gr.7 denn so wert?
Ich finde ja, dass das langsam sinkt, aber keine Ahnung, ob das nur subjektiv ist. Ich würde 220 Euro ansetzen, evtl. mehr.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Abby hat geschrieben:Ja, es liegt hier und wird garnicht genutzt, weil die Farbe nicht zu mir passt.
Ich hätte es gleich zurückschicken sollen
Ich meld dann schonmal Interesse an In der KK steht ein 7er für 85€ drin und vor einiger Zeit hatte ich ein (ich glaube es war ein 5er, bin aber nicht ganz sicher) für 74€ den Besitzer dort wechseln sehen.
Ich finde ja, dass das langsam sinkt, aber keine Ahnung, ob das nur subjektiv ist. Ich würde 220 Euro ansetzen, evtl. mehr.
Vepers etwas mehr. ich würde sagen Gr. 7 ist mindestens 250-270 wert, sogar eher 300. ich habe 2 7-er für 259 Pfund verkauft gesehen. Und mein 7-er Lewis für 260 € wurde zu schnell gekauft, was Zeichen ist, dass der Preis zu niedrig eingesetzt war Vespers sucht man mehr als Lewis
Vepers etwas mehr. ich würde sagen Gr. 7 ist mindestens 250-270 wert, sogar eher 300. ich habe 2 7-er für 259 Pfund verkauft gesehen. Und mein 7-er Lewis für 260 € wurde zu schnell gekauft, was Zeichen ist, dass der Preis zu niedrig eingesetzt war Vespers sucht man mehr als Lewis
Echt? Ich find Lewis auf den Tragebildern ja schöner!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke