Huhu,
also anstrengend dachte ich, weil er nur 5 Min. getrunken hat.
Weil die im KH haben gesagt mindestens 20Min. und die KiÄ sagte 15 Min auf jeder Seite und dann eben mit Flache den Rest...
Und daher dachte ich es ist zu wenig wenn er nur die paar Minuten trinkt.
Aber irgendwie beruhigt mich das nun noch mehr.
Und klar Familienbett seit dem ersten Tag.
Und im liegen stille ich eh am liebsten.
Ich schlafe dann halt oft dabei ein...
Der Stuhl ist recht flüssig und hat immer so ne Senf- bzw. Ockerfarbe.
Im Stuhl sind dann auch kleine Stückchen, die die Hebamme als geronnene Milch bezeichnete.
Ja so mache ich das auch immer.
Biete ihm die eine Seite an, meist die Seite an der nicht zuletzt gestillt wurde und dann wenn er sich abdockt, dann auf die andere Seite die er eigentlich immer auch annimmt und dann auch trinkt.
Ich lege ihn im Moment immer an, wenn er wach wird oder beim Papa auf dem Arm unzufrieden ist. Im Moment so fast stündlich. Ist das zu viel?
Ja er ist wirklich gut drauf und fit. Außer wenn er beim Papa ist, im Moment ist er eher Mamakind, war aber auch schonmal anders.
Ja das mit den Großeltern sage ich seit der Schwangerschaft, ständig klingelte das Telefon, hat ihm als er auf der Welt war immer wach gemacht oder aber beim stillen abdocken lassen...
Der Kleine kam um 18,20 Uhr bei einer schweren Geburt durch die Saugglocke auf die Welt, am nächsten Tag um 11Uhr kamen schon die Schwiegereltern und Uroma mit Freund...
Und so ging es dann weiter immer wieder diese "pflicht" Besuche...
Pflicht, weil die sonst richtig stinkig wurden.
Aber ich kann das nicht mehr, das geht nun schon die halbe Schwangerschaft und die ganze Zeit seit er auf der Welt ist so und nun hat mein Mann endlich verstanden, daß ich das einfach nicht mehr kann...
Aber selbst als ich der Schwiegermutter sagte ich kann nicht mehr und mir geht es richtig schlecht kam nur ein "Ich will ihn aber auch mal sehen" ich dachte nur, danke fürs Gespräch...
Selbst nachdem mein Mann dann sagte ich brauch erstmal meine Ruhe kamen allein gestern schon wieder 3 Anrufe auf beiden meiner Handys...
Ich weiß nicht wie man so ignorant sein kann...
Aber das Gute, ich habe mich grad beim schreiben nicht mal aufgeregt, ich bin ruhig geblieben und das versuche ich nun weiter so.
Obwohl sie heute schon wieder angerufen hat und sagte sie kann nicht verstehen warum es mir schlecht geht.
Und ganz ehrlich ich war mit meinem Mann schonmal zusammen da hatte er mich betrogen und belogen und 3 Tage vor EET kam raus, daß er mich 4 Monate lang betrogen hat seit wir wieder zusammen sind, und mit der Lüge auch in die Ehe ging mit mir.
Aber das wird halt nur mit einem "Du musst das nun halt schaffen für die Familie" quittiert. Und nochmals danke fürs Gespräch.
Naja aber nun wird es einen Neuanfang geben in der neuen Wohnung und ich werde mehr auf meine Bedürfnisse achten als auf die der Schwiegereltern oder insgesamt der Schwiegerfamilie.
Du hast Recht erstmal sind nun wir dran.
Oh mann sorry, so viel OT.
Aber vielleicht ist ja da auch der Grund zu suchen, daß die Milch weniger wurde?