LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: LueMai

Beitrag von mellmull »

Chai Latte,
nein der LM hatte und hat Abnäher. Ich war letzten Samstag auch zur ClauWi Aufschulung und kann Dir versichern, dass die dortigen alteingesessenen Referentinnen den LM in soweit sehr abgesegnet haben.

Da der LM aus Tragetuchstoff genäht wird und die Abnäher im Vergleich eher minimal sind, legt sich das Rückenteil wunderbar an das Kind an.Der Hüftgurt ist zwar stabil aber nicht so fest wie der der Manduca, wo das Problem ja durch den neuen mittig gesetzten vertikalen Abnäher noch verstärkt wird. Sogar das MM hat mit dem wirklich festeren Hüftgurt bedingt durch dir Gurte, sehr gut abgeschnitten in der Bewertung.

Einzig das abschliessende Einhocken soll man jetzt weglassen da eben die von Dir auch schon besagten 90° angetrebt werden. Ich glaubs das steht noch in der Anleitung, aber es ist eben für Hersteller (wie eben zB auch Manduca) gar nicht so einfach: jahrelang wird gepredigt: versucht eine Anhockung von über 90° und dann machen sie tiefe Abnäher und wieder meckern alle :lol: )Aber dafür gibts ja Lösungen.

Wir hatten am Kurs 3 LM und die Kinder sassen super drin :wink:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
katemiddleton2011
hat viel zu erzählen

Beitrag von katemiddleton2011 »

Wann kommen eigentlich die Photos wieder online? Würde gerne die von der letzten Lieferung noch mal bestaunen! Morgen kommt meiner endlich aus der Schweiz zu mir!:-)

Mich würde auch mal interessieren, wieviel Luemais inklusive der Auftragsluemais bisher genäht wurden.

LG
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

maria ist an der galerie dran aber es gibt eben wirklich schon viele auch durch die serien bei becky...

wir haben selbst mal nur geschätzt...aber ich allein habe letztens gestaunt, als ich meinen nachgerechnet 170. LueMai nähte :shock:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
katemiddleton2011
hat viel zu erzählen

mellmull hat geschrieben:maria ist an der galerie dran aber es gibt eben wirklich schon viele auch durch die serien bei becky...

wir haben selbst mal nur geschätzt...aber ich allein habe letztens gestaunt, als ich meinen nachgerechnet 170. LueMai nähte :shock:
So viele schon!? Dann hoffe ich mal, dass man sie irgendwann alle in der Galerie angucken kann:-)

Ich freue mich jedenfalls auf den ersten Spaziergang mit meinem :mrgreen:
katemiddleton2011
hat viel zu erzählen

mellmull hat geschrieben:die serien bei becky...
Wann kommen da eigentlich die neuen Luemais in den Shop, oder ist das geheim?
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 4tiere »

Es geht ja noch über einen Umweg, denn die Seite ist noch da, frau kann sie nur nicht mehr durch Anklicken erreichen. Hier ist sie!
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich weiss nicht wann es die nächsten Modelle bei becky gibt

Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Aber ich :mrgreen: Ich werde das nun in den Werbefred posten :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

4tiere hat geschrieben:Es geht ja noch über einen Umweg, denn die Seite ist noch da, frau kann sie nur nicht mehr durch Anklicken erreichen. Hier ist sie!
genau aber die galerie ist seid knapp einem jahr nicht aktuallisiert :wink:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 4tiere »

mellmull hat geschrieben:
4tiere hat geschrieben:Es geht ja noch über einen Umweg, denn die Seite ist noch da, frau kann sie nur nicht mehr durch Anklicken erreichen. Hier ist sie!
genau aber die galerie ist seid knapp einem jahr nicht aktuallisiert :wink:
Aber besser als garnichts. ;-) Und für meine Käufe in der Kruschelkiste habe ich alle gefunden ... Bzw. meinen ersten (Schmetterlingsparadies) fand ich als Foto bei mein Tragling und die Fotos werden ja verschwinden, wenn die neuen Luemais angeboten werden. So gesehen hast du schon recht.
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“