Hallo,
seit gestern habe ich Schmerzen an der rechten Brust(warze) beim Stillen. Sie sieht ganz normal an und fühlt sich auch nicht anders an, es ist nur wenn Lucas trinkt. Es ist ein ähnliches Gefühl, wie ein eingeklemmter Finger. Es ist echt richtig unangenehm und phasenweise so schmerzhaft, dass ich Tränen in die Augen kriege und ihn dann abdocke.
Ich weiss nicht, ob es damit zusammenhängt, aber Lucas steckt auch ständig seinen Finger beim Trinken in den Mund und auch nur auf der Seite (allerdings steckt er sich auch sonst fast nur die rechte Hand in den Mund, deswegen weiss ich nicht, ob das jetzt ein Zufall ist).
Was kann das sein und wie kann ich da Abhilfe schaffen?
Viele Grüße
Schmerzen beim Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- NettyRamirez
- schreibt ganz schön oft
- palme56
- alter SuT-Hase
Re: Schmerzen beim Stillen
Hallo,
das hattte und habe ich auch, Grund ist der erste bzw. jetzt schon zweite Zahn! Als der Zahn kurz davor war rauszukommen hatte ich genau solche Schmerzen, auch nur auf einer Seite (warum einseitig weiß ich immer noch nicht). Vielleicht kommt da bald was.
das hattte und habe ich auch, Grund ist der erste bzw. jetzt schon zweite Zahn! Als der Zahn kurz davor war rauszukommen hatte ich genau solche Schmerzen, auch nur auf einer Seite (warum einseitig weiß ich immer noch nicht). Vielleicht kommt da bald was.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- NettyRamirez
- schreibt ganz schön oft
Re: Schmerzen beim Stillen
Super, danke, das kann sein, er zahnt schon seit 6 Wochen, man sieht eine kleine weiße Spitze..aber bis jetzt kommts nicht so richtig raus.