Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
marina33
ist gern hier dabei

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von marina33 »

Danke! Die Bindeeigenschaften von Paradiesvögel haben mich nicht überzeugt, also mussten diese gehen. Ich bin immer noch kokadilos :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich bin nach so ewig langer Zeit auch noch ohne kokadi und ohne Oscha. Aber es hat mich einfach noch kein einziges Design überzeugen können.
Lösche Benutzer 8215

Beitrag von Lösche Benutzer 8215 »

Meine Wollvögel kommen wohl auch morgen *hibbel*
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

@marina: wie liess es sich denn binden?

...mag auch die schönen Wollvögel... :(
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

marina33 hat geschrieben:Danke! Die Bindeeigenschaften von Paradiesvögel haben mich nicht überzeugt, also mussten diese gehen. Ich bin immer noch kokadilos :mrgreen:
Ups... Ich hab jetzt drei kokadis aber natürlich noch keins davon gebunden ;-) wenn sie störrisch sind, droht ihnen eben ein Leben als Mei Tai ;-) aber ich liebe die ausgefallenen Designs. Und die knalligen Farben.
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

hm, ich hab mittlerweile eins hier (ein weiteres kommt morgen vllt), aber binden lässt es sich wie jedes andere auch... also es überragt nich durch besonders gute Bindeeigenschaften ;) aber die Farben sind schon toll!
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Angora hat geschrieben:
marina33 hat geschrieben:Danke! Die Bindeeigenschaften von Paradiesvögel haben mich nicht überzeugt, also mussten diese gehen. Ich bin immer noch kokadilos :mrgreen:
Ups... Ich hab jetzt drei kokadis aber natürlich noch keins davon gebunden ;-) wenn sie störrisch sind, droht ihnen eben ein Leben als Mei Tai ;-) aber ich liebe die ausgefallenen Designs. Und die knalligen Farben.
Na die haben ja nicht alle die gleichen Bindeeigenschaften :lol: Paradiesvögel waren extrem rutschug, lag aber wohl an der Seide/Modal-Mischung. Die meißten Kokadi sind aus Baumwolle und binden sich entsprechend ganz anders
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Ach, ich bin ganz gespannt. Will mir jetzt auch mein erstes Kokadi zulegen, aber der Laden in Essen, wo ich das kaufen will, hat gesagt, dass die neuen Modelle noch nicht geliefert wurden...und ich dachte, die gibt es ab Oktober!? (Ich glaube, die bekommen die jetzt erst neu rein, haben jetzt jedenfalls nichts da. :( geht es online vielleicht schneller??)
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Angora hat geschrieben:
Welche 3 hast du denn?
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Binelein »

Medusa hat geschrieben:Ach, ich bin ganz gespannt. Will mir jetzt auch mein erstes Kokadi zulegen, aber der Laden in Essen, wo ich das kaufen will, hat gesagt, dass die neuen Modelle noch nicht geliefert wurden...und ich dachte, die gibt es ab Oktober!? (Ich glaube, die bekommen die jetzt erst neu rein, haben jetzt jedenfalls nichts da. :( geht es online vielleicht schneller??)
Es gab gestern bei Facebook eine Info von kokadi, dass 4 der standardmodelle Ende Oktober Eintreffen, der Rest erst im Januar. Dauert also leider noch.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“