Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
marina33
- ist gern hier dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Danke! Die Bindeeigenschaften von Paradiesvögel haben mich nicht überzeugt, also mussten diese gehen. Ich bin immer noch kokadilos 
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Lösche Benutzer 5914
Ich bin nach so ewig langer Zeit auch noch ohne kokadi und ohne Oscha. Aber es hat mich einfach noch kein einziges Design überzeugen können.
-
Lösche Benutzer 8215
Meine Wollvögel kommen wohl auch morgen *hibbel*
-
mephista
- ist gern hier dabei
@marina: wie liess es sich denn binden?
...mag auch die schönen Wollvögel...
...mag auch die schönen Wollvögel...
-
Angora
Ups... Ich hab jetzt drei kokadis aber natürlich noch keins davon gebundenmarina33 hat geschrieben:Danke! Die Bindeeigenschaften von Paradiesvögel haben mich nicht überzeugt, also mussten diese gehen. Ich bin immer noch kokadilos
-
mephista
- ist gern hier dabei
hm, ich hab mittlerweile eins hier (ein weiteres kommt morgen vllt), aber binden lässt es sich wie jedes andere auch... also es überragt nich durch besonders gute Bindeeigenschaften
aber die Farben sind schon toll!
-
marina33
- ist gern hier dabei
Na die haben ja nicht alle die gleichen BindeeigenschaftenAngora hat geschrieben:Ups... Ich hab jetzt drei kokadis aber natürlich noch keins davon gebundenmarina33 hat geschrieben:Danke! Die Bindeeigenschaften von Paradiesvögel haben mich nicht überzeugt, also mussten diese gehen. Ich bin immer noch kokadiloswenn sie störrisch sind, droht ihnen eben ein Leben als Mei Tai
aber ich liebe die ausgefallenen Designs. Und die knalligen Farben.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Ach, ich bin ganz gespannt. Will mir jetzt auch mein erstes Kokadi zulegen, aber der Laden in Essen, wo ich das kaufen will, hat gesagt, dass die neuen Modelle noch nicht geliefert wurden...und ich dachte, die gibt es ab Oktober!? (Ich glaube, die bekommen die jetzt erst neu rein, haben jetzt jedenfalls nichts da.
geht es online vielleicht schneller??)
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Welche 3 hast du denn?Angora hat geschrieben:Ups... Ich hab jetzt drei kokadis aber natürlich noch keins davon gebundenmarina33 hat geschrieben:Danke! Die Bindeeigenschaften von Paradiesvögel haben mich nicht überzeugt, also mussten diese gehen. Ich bin immer noch kokadiloswenn sie störrisch sind, droht ihnen eben ein Leben als Mei Tai
aber ich liebe die ausgefallenen Designs. Und die knalligen Farben.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Es gab gestern bei Facebook eine Info von kokadi, dass 4 der standardmodelle Ende Oktober Eintreffen, der Rest erst im Januar. Dauert also leider noch.Medusa hat geschrieben:Ach, ich bin ganz gespannt. Will mir jetzt auch mein erstes Kokadi zulegen, aber der Laden in Essen, wo ich das kaufen will, hat gesagt, dass die neuen Modelle noch nicht geliefert wurden...und ich dachte, die gibt es ab Oktober!? (Ich glaube, die bekommen die jetzt erst neu rein, haben jetzt jedenfalls nichts da.geht es online vielleicht schneller??)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)