Stoffmarkt Frankfurt

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich habe das Spagat zwischen schöne Stoffe kaufen und nicht zu viel ausgeben geschafft!! Außerdem habe ich endlich mal Stoff für mich gekauft.
Wer war denn alles da? Novi und Sabsi habe ich getroffen.
Wer war denn mit Diva Milano Tragetuch unterwegs? Kürbishexe warst du bzw. ihr das?
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von novi »

Ich habe sehr unspektakulär gekauft (und immer neidisch zu den bunten Jerseys geschielt), aber alles brav nach Liste und nichts darüber hinaus (nagut, doch, einen Frottee-Coupon). Ich habe Krümelkeks getroffen und meine Nachbarin, die ich im Alltag fast nie sehe, aber jedes Mal auf dem Stoffmarkt (bei all den vielen Menschen und dem Gedrängel...).
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3096
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von schocki »

Wir waren auch und haben Sabsi getroffen. Sind nur einmal drüber gelaufen und haben nicht viel gekauft, war mir einfach zu viel Gewühl diesmal :wink:
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Benutzeravatar
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1624
Registriert: 21.11.2009, 16:16
Wohnort: MKK

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von Chrisselline »

Ich hab niemand getroffen, aber viele Traglinge gesehen, vorallem mit Manduca und Ergo ;)

Bei mir gabs viel Jersey, Wildseide in petrol, cord und petrolfarbenden Taft für ein Abendkleid.
Diesmal nur Stoffe für mich ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von kruemelkeks83 »

morgen ist Tag der offenen Hoftore:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 5&t=159957
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“