Tragetrenchcoat
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Tragetrenchcoat
Er kommt doch erst in der ersten Oktoberwoche
Dann aber gerne! Die Kopföffnungslösung erinnert an die MaM Jacken ist aber im Detail viel besser!
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
Inwiefern besser? Jetzt machst du mich aber neugierig auf den Mantel. Eigentlich wollte ich den warmen Coat kaufen. Aber vllt würde sich der schicke Trench doch lohnen....Kloesschen hat geschrieben:Er kommt doch erst in der ersten OktoberwocheDann aber gerne! Die Kopföffnungslösung erinnert an die MaM Jacken ist aber im Detail viel besser!
LG
Kate
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Leider weiss ich nicht wie er ausfällt - er kommt doch erst Anfang Oktober
- denke aber wie alle Sachen von Mamalila ziemlich passgenau.
@Kate: Ich werde gerne ausführlich berichten wenn ich alles selbst ertestet habe, bisher habe ich nur die Beschreibung von Mamalila, hatte gestern mit Frau Marx telefoniert: Der Einsatz ist wohl höhenverstellbar - fungiert zeitgleich als Schwangerschaftseinsatz - und hat ein intelligentes Raff System.
An sich gefällt mir persönlich das Material sehr gut - hört sich äusserst Nachhaltig an. Dazu kommt noch das man mit drei Kindern immer am schwitzen ist und dieses 3 in 1 Prinzip da wirklich nötig ist
Auf jeden Fall spannend, das muss erst mal ertestet werden!! 
@Kate: Ich werde gerne ausführlich berichten wenn ich alles selbst ertestet habe, bisher habe ich nur die Beschreibung von Mamalila, hatte gestern mit Frau Marx telefoniert: Der Einsatz ist wohl höhenverstellbar - fungiert zeitgleich als Schwangerschaftseinsatz - und hat ein intelligentes Raff System.
An sich gefällt mir persönlich das Material sehr gut - hört sich äusserst Nachhaltig an. Dazu kommt noch das man mit drei Kindern immer am schwitzen ist und dieses 3 in 1 Prinzip da wirklich nötig ist
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
Vllt bestelle ich ihn mir mal, wenigstens zur Anprobe. Und werde dann doch schwach:-)
Das mit dem Schwitzen stimmt. Ich habe mit nur einem Kind letzten Winter bei -15 Grad geschwitzt.
Das mit dem Schwitzen stimmt. Ich habe mit nur einem Kind letzten Winter bei -15 Grad geschwitzt.
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn die Überjacke einigermaßen winddicht ist, hilft das enorm gegens Frieren, gerade wenn noch eine kleine Heizung (= Tragling) unter der Jacke sitzt.
- posy
- Mod a.D.
Aber die Farbe... 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
Ich finde die schön schlicht und schick. Passt zu allem. Muss einem aber auch stehen. ich trage gerne solche Farben bwz. Nichtfarben:-)posy hat geschrieben:Aber die Farbe...
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich bin normal auch eher so die bunte Fraktion - die Allwetter Winter habe ich in petrol. Vorteil ist halt das anthrazit zu allem passt - und mit roten Arm-oder einfach bunten Beinstulpen und knalliger Kopfbedeckung kann man da doch was retten 
-
Fleur
- ist mit Leidenschaft dabei
Und? Hat ihn schon jemand? Bin ja doch neugierig...